Suchen Menü

Hat wer ein Tip dür mich ? **liebguck**

Huhu zusammen,
sagt mal kennt von euch jemand ne Internetseite oder ein Buch wo man sich Ideen für´s Bad holen kann. Vonwegen wie man die Fliesen gestalten könnte oder so?
Oder kann jemand ein Buch oder sowas empfehlen wo´s Tip´s gibt zur Wandgestaltung für die Wohnung allgemein genauso wie im Kinderzimmer?
Puh, ich merk schon es wartet viel Arbeit auf uns mit so nem Haus und ich hab noch nicht die Ideen die ich gern hätte :-(
Also wer zuviel von hat nur her damit **ganzliebguck**
Bis denn LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Hat wer ein Tip dür mich ? **liebguck**

Hallo Sonja!
Schau einfach mal am Zeitungskiosk...da gibt es einige Zeitschriften über die Gestaltung von Wohnräumen! Viel Erfolg und viel Spaß beim Stöbern
LG Bärbel

Re: Hat wer ein Tip dür mich ? **liebguck**

Liebe Sonja , schöner Wohnen oder von lisa -Wohnideen (heißt die glaub ich) im Hornbach gibt es klasse prospekte wegen der Wandgestaltung /Wischtechniken....) bei Obi glaub ich auch. Mit dem Bad hab ich mich auch schwer getan, aber letztendlich die besten Ideen mir aus einen Bäderstudio geholt. Im moment sind bei uns viele Baumessen- vielleicht auch in eurer Gegend???? LG danie

Re: Hat wer ein Tip dür mich ? **liebguck**

Hallo Sonja,
ich muß das immer live sehen und gehe lieber in Baumärkte / Fliesengeschäfte / Bäder-Studios.
Waschbecken, Toilette usw. würde ich in jedem Fall weiß machen. Wenn mal was zu Bruch geht, kann man immer was passendes nachkaufen. Viele Nachbarn meiner Eltern mußten alles austauschen, nur weil ein Teil kaputt gegangen war und es die Farbe nicht mehr gab. Mein Eltern haben inzwischen das 3. Waschbecken und die 2. Toilette, Badewanne und Dusche sind aber noch original.
Die Fliesen würde ich auch eher neutral machen, schließlich sollen die für eine halbe Ewigkeit halten und gefallen.
Ich glaube Villeroy und Boch hat eine Badkeramik-Serie entwickelt, von der Wasser besonders gut abperlt und sich weniger Kalk festsetzen kann. Auf der Homepage von Villeroy und Boch gibts auch jede Menge Tips zur Badgestaltung.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen