Suchen Menü

Hat schon jemand....

....von euch den Abendbrei ersetzt?
Wenn ja mit was denn?
Ich finde das Marlon ihn im moment nicht so mag wobei essen seit er krank war eh nicht mehr sein Ding ist.
Danke euch GLG
Bisherige Antworten

Re: Hat schon jemand....

Huhu
Tom ißt zum Brei ein halbes Butterbrot.
Versuch das doch mal. Irgendwann gibts abends ja nur noch Brot.
Zum Belegen kannste Leberwurst, Schmierkäse, Frischkäse oder Butter nehmen.
Kannst auch Knäcke oder Brötchen geben.
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: Hat schon jemand....

Hallo,
wir hatten es die ganze zeit so, daß sarah ihren brei so gegen halb acht/acht bekommen hat. aber irgendwann war sie im die uhrzeit immer zu müde zum essen und wollte nur eine milchflasche. dann haben wir es so gemacht, daß, wenn wir zu abend gegessen haben, hat sie ihren brei mit uns gemampft und dann später noch ne milch bekommen. seit drei tagen will sie aber ihren brei nicht mehr, sondern daß was wir essen. gestern hatten wir "kalt" - sprich brötchen etc. und da hat sie ein halbes brötchen gemampft und vor gestern hatte ich abends erst gekocht, weil wir den ganzen tag unterwegs waren und dann hat sie halt davon mitgegessen. in der regel essen wir aber mittags warm und abends kalt. ich denke, daß sie dann halt brot in kleine "münkelcher" geschnitten bekommt und dann noch kurz vorm schlafengehen eine milch. oder den brei in der flasche?? irgendwie so halt.
lg

Re: Hat schon jemand....

Silvan ist riesig gern Brötchen.. eigentlich fast egal, was drauf ist (ausser Käse.. das ist ihm wohl zu säuerlich..). Meist isst er Brei (kleinere Portion) und dazu dann noch Brot. Auf keinen Fall können wir was anderes essen als er, ohni ihm davon abzugeben.. ;-)
LG, Nicole mit Silvan (10 Monate) und Krümel (19+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen