Suchen Menü

Hat noch jemand solch höllische Kopfschmerzen?

...wenn ja, was macht Ihr dagegen ??? Seit gestern abend hab ich welche (Migräne? Föhn? Wetter? k.A.) und ich leide *snief*. Hab es mit kaltem Waschlappen probiert, mit Massage und zu guter Letzt heute früh mit Paracetamol, da ich nicht mehr konnte. Jetzt geht es grad, aber ich merke, wie der Druck wieder kommt (wahrscheinlich der PC, darum bin ich auch gleich wieder weg). Euminx z.B. darf ich leider nicht nehmen, da ich nebenbei homöopathisch behandelt werde, und da eben ein paar Stoffe gestrichen sind, wie z.B. Pfefferminze, Menthol, Kamille, etc. etc.
Hat jemand viel. nen anderen guten Tip für mich? Wäre sehr dankbar - bevor ich die Wände hochgehe ;-), und Paracetamol auf die Dauer zu schlucken ist ja auch nicht das Wahre, vor allem nicht mein Ding, da ich mir wegen dem kleinen Wurm eh schon Gedanken mache.
Danke schon mal im Voraus,
schönes Wochenende an Euch bzw. schöne Ostern -
LG Tina (35.SSW)
Bisherige Antworten

Früchtetee

Hallo Tina! Eine Freundin hat mir mal den Tip gegeben, daß man 1-2 Tassen Früchtetee trinken sollte. Habe es einmal ausprobiert und hat auch geholfen.. zum Glück habe ich während der Schwangerschaft jetzt kaum Kopfschmerzen !
Gute Besserung !
Gruß Sabine (37.ssw)

Re: Hat noch jemand solch höllische Kopfschmerzen?

Hallo Tina!
Habe ausserhalb der Schwangerschaft Probleme mit Migräne, von daher kann ich Dir nachempfinden!
Habe festgestellt das salzhaltige Nahrung (chips, Salzstangen, Pommes etc.) bei mir gegen Kopfscmerzen helfen! Gute Besserung, und trotzdem schöne Ostertage!
LG Elke 31.SSW

Re: Hat noch jemand solch höllische Kopfschmerzen?

Hallo Elke,
danke für den Tip - werd das auch mal probieren, viel. hab ich ja da auch damit Glück ;-).
LG Tina + schöne Feiertage !!!

Re: Hat noch jemand solch höllische Kopfschmerzen?

Hallo Tina,
meine FÄ sagt immer, wenn sie starke Kopfschmerzen haben und auch aufgeschwollene Beine, dann soll ich mich umgehend melden. Weiss nicht ob das auf eine SS-Vergiftung hinzielt, wie sie mich da warnt. Will dich nicht verängstigen, aber ich würde sonst mal deiner Ärztin oder deinem Arzt anrufen.
Mir selber hilfts, wenn ich mich versuche zu entspannen. Aber wenn es das Wetter ist, so hilft auch das nicht....
a liaba Gruass und gute Besserung
Martina

Re: Hat noch jemand solch höllische Kopfschmerzen?

Hallo Martina,
hab`s grad oben gepostet, bin dann ins KH gefahren, eben weil die Hebamme wohl auch den Verdacht am Telefon hatte. Aber ist zum Glück nix, eben dieser Wetterumschwung *leider*, und da muss ich nun durch, aber sie unterstützen mich nun mit Akupunktur, mal schauen ?!?
Danke Dir,
LG Tina + schönes Osterfest ;-)

Re: Hat noch jemand solch höllische Kopfschmerzen?

Hallo Tina,
da bin ich froh, dass es nur das Wetter ist. Hoffentlich hilft dir die Akupunktur.
a liaba Gruass
Martina, die schon ein ziemliches Osterei vor sich her schiebt....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen