Suchen Menü

Hat jemand was von sternemaus gehört?

Hallo,
ich gehöre eigentlich nicht in euer Forum. Mir ist bloß aufgefallen das ich schon länger nichts mehr von sternemaus gelesen habe. Da ich ihre Geschichte schon im "Ich will schwanger werden" Forum miterlebt habe, würde mich interessieren was aus ihr geworden ist.
Danke Michi
Bisherige Antworten

Nein leider nicht

aber mich würde es auch interessieren, wie es ihr geht.
Also wenn wer was hört....
LG
Gerit

Hallo ihr Lieben...

da hat mich dann wohl doch eine große Übermacht an den PC gezwungen... nach Wochen der Abstinenz, lasse ich euch jetzt wenigstens mal ein Lebenszeichen hier!
Es ist ein schönes Gefühl, wenn man liest, dass man vermisst wird!
Mir geht es körperlich gut, dem Baby wohl auch. Mein Bauch hat mittlererweile die magische Metergrenze erreicht. Meine ÜBelkeit und sonstige Schwangerschaftsbeschwerden habe ich hinter mir gelassen, bin leider psychisch total am Boden, nervös, fahrig und am heulen.
Wenn ich wieder einigermaßen "klar" bin, melde ich mich zurück! Versprochen! Nächster FÄ-Termin ist am 2.1.03.
*drückeuch* Mychen & Karl 14+6

Hallo My! *freu*

...habe auch schon Ausschau nach dir gehalten :o) Hoffe, dass es dir bald besser geht und deine Psyche keinen Schabernack mehr mit dir treibt - in diesem Sinne einen guten Rutsch und weiterhin eine gute Schwangerschaft! Liebe Grüße an euch zwei von Kassy (12+5) mit "Gonzo"
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen