Suchen Menü

Hat jemand was von Wurzelfee gehört?

Bisherige Antworten

Re: Hat jemand was von Wurzelfee gehört?

Hallo,
gestern war sie noch zu Hause. (Hatte da auch einen Aufruf an unsere werdenden Mütter gestartet )
LG Nicole & Lennard

Hallo! *lautruf* Hier bin ich!!!

Ist noch nix passiert.
Ich war eben noch mit meiner Mama beim Aldi und hab ganz in Ruhe eingekauft. Gestern hab ich mal wieder Hausputz gemacht, gleich werd ich noch das Badezimmer schrubben... warten wir ab wann er sich bequemt zu schlüpfen ;-)
Heute soll er aber schön drinbleiben. Schwiegermuttern hat Geburtstag, wäre doch blöd wenn sie sich den Tag teilen müßten.
Allerdings habe ich heute ein ganz komisches Gefühl im Bauch. Es fühlt sich so ähnlich an, als wenn ich meine Mens bekäm....oder als ob ich den kleinen gleich verlieren würde. Sehr sonderbar... Ob das ein Anzeichen ist, das es bald losgeht? *hoff*
glg
Melanie (ET+1)

Re: Hallo! *lautruf* Hier bin ich!!!

Liebe Melanie,
auch ich warte schon ganz ungeduldig *mithibbel* und drücke euch die Daumen, dass es bald so weit ist!
GlG Simone

Re: Hallo! *lautruf* Hier bin ich!!!

Hallo Melanie,
war als es bei uns losging damals auch bei Aldi einkaufen - ist also ein guter Vorsatz. Lucas kam dann am nächsten Tag - wäre doch ideal!!!
Alles Gute
LG Anja

Re: Hallo! *lautruf* Hier bin ich!!!

Morgen hätte ich Zeit *g*
Aber ich kaufe wöchentlich 1-2 Mal bei Aldi ein, bisher hat sich das noch nicht als optimale Geburtseinleitung erwiesen. Vielleicht sollte ich mal zur Rush-Our gehen, wenns die Aktionssachen gibt. Aber da könnte es passieren, das er im Aldi geboren wird, weil ich vor lauter Betrieb nicht mehr raus komme...und das brauche ich auch nicht unbedingt...
LG
Melanie

wär mal was neues *lol* - GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen