Suchen Menü

Hat jemand von euch einen Vorwerk-Staubsauger?

Möchte wissen, wie alt euer Gerät ist und ob ihr zufrieden seid - bei dem Preis!!!!
v.a. interessiert mich, ob ihr mit den Polierscheiben eure Fliesen und den Laminat sauber bzw. glänzend bekommt!
Hab nämlich so Kalkablagerungen auf dem Fliesenboden in der Küche, angeblich geht das mit dem Vorwerkgerät weg...
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand von euch einen Vorwerk-Staubsauger?

Hallo Nicole, nee wir haben keinen, aber schön, dass du dich wieder mal meldest, hab lange nix von dir gelesen, viele Grüße, mfg shalott

Re: Hat jemand von euch einen Vorwerk-Staubsauger?

Huhu!
Ja, ich weiß! Simon schaltet aber immer den PC aus, wenn ich tagsüber mal reinschauen will, und abends bin ich total fertig!
lg
Nicole

Re: Hat jemand von euch einen Vorwerk-Staubsauger?

Hallo,
wir haben einen und das zum Glück. Haben bevor wir ihn gekaufte haben von Freunden und Bekannten einige getestet und wir waren mit keinem zufrieden. Das Problem ist bei uns die Katzen mit weißem langem Fell. Und da gibt´s nix besseres wie den Vorwerk Staubsauger. Den AUfsatz haben wir auch nur muß ich gestehen ich benutzte ihn nicht soooo oft aber ich bin damit auch sehr zufrieden was den Laminat und die Fliesen betrifft.
ALso ich kann´s nur emopfehlen und würd ihn selbst immer wieder kaufen auch zu dem Preis......Grüße

Re: Hat jemand von euch einen Vorwerk-Staubsauger?

AH! DANKE!
Hmm, also muß ich doch auf das Teil hinsparen... sag mal, nimmt der WIRKLICH so viel Dreck aus dem Teppich? Manchmal denk ich, die schummeln irgendwie bei der Vorführung... mich hat jedenfalls der Schlag getroffen, was da alles raus kam!!!! *Pfuideifi*
Rechtl ieben Dank für deine Antwort!
lg
Nicole

Re: Hat jemand von euch einen Vorwerk-Staubsauger?

Hi,
also wir sind wie gesagt hoch auf begeistert und die Beutel sind auch schnell voll vondaher ist es bestimmt so. Wir haben ihn schon recht lang und vondaher bin ich´s gewöhnt was das Teil leisten kann.
Grüße

Re: Hat jemand von euch einen Vorwerk-Staubsauger?

Hallo Nicole, wir haben einen von Sebo, das ist in etwa mit Vorwerk vergleichbar glaube ich. Das tolle daran ist eine rotierende Bürste.
Ich weiß aber nicht, ob das auch zum polieren von Laminat und Fliesen geeignet ist.
LG Anja

Re: Hat jemand von euch einen Vorwerk-Staubsauger?

Huhu!
Hmm, weiß ich auch nicht! jedenfalls war ich ganz schön geschockt, als die Vorführ-Dame unseren Teppich gesaugt hat - auweia, was da alles raus kam *fastpeinlich*
lg
Nicole

Re: Hat jemand von euch einen Vorwerk-Staubsauger?

Hallo Nicole,
ich habe einen Vorwerk und gebe ihn nie mehr her!!!
Den Hartboden-Aufsatz habe ich allerdings (noch) nicht, aber eine Bekannte und die schwört drauf!!
Ich sage, die Investition lohnt auf jeden Fall!
gglG My

Re: Hat jemand von euch einen Vorwerk-Staubsauger?

Huhu My!
Ah, danke für die Antwort! Muß jetzt nur mal gucken, ob das Teil bei ebay nicht günstiger ist als bei der Haustür-Tante!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen