Suchen Menü

Hat jemand von euch einen Tip......

....für was schnelles einfaches zum essen an einem Geburtstag?
Mein Mann wird anfang Januar 31 Jahre und ich hab nicht wirklich Lust wieder solang in der küche zu stehen um Schnitzel zu panieren und zu braten. Deswegen hätte ich gern was schnelles einfaches.
Was macht ihr denn immer so zu Geburtstage????
Grüßle Sonja & Marlon
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand von euch einen Tip......

Wenn es nix Wildes sein soll, dann mach ich Chili con Carne... Oder einen Auflauf. Oder Pizza Casa. Da ist der Teig und die Soße fertig, alles aufs Blech, und Zeug drauf.. Fertig..
LG Anja

Re: Hat jemand von euch einen Tip......

Das ist ne gute Idee mit der Pizza aber bitte was ist denn Pizza Casa genau und wo gibt´s das???
Grüßle

Re: Hat jemand von euch einen Tip......

Aaaaalso, das ist so ein Fertigteig, den man bei uns im Handel kaufen kann. Ist eine Verpackung alá Knack und Back, d.h. der Teil muß nur noch ausgepackt und ausgerollt werden auf ein Backbelch. Dabei ist ein Glas Tomatensoße, fertig gewürzt etc. Dann kaufst Du geriebenen Käse (ist zwas teuere, aber schneller als mit der Hand) und dann Thunfisch, Paprika, Mozzarella, Schinken und was auch immer darauf. 20 Minuten in den Backofen... Schmeckt natürlich nicht wie vom Italiener, dafür isse fast handmade...*g*
Ich guck ma, ob ich die Verpackung noch finde. Aber ich meine es heißt Pizza Casa. Gibt es vielleicht aber auch von anderen Firmen.
Das Anrühren von Teigmischungen wie z.b. oetker mag ich nicht so. Macht viel Staub und mehr Arbeit.
LG Anja

Re: Hat jemand von euch einen Tip......

Hi,
mh sowas gibt´s bei uns nicht oder zu mindest noch nie gesehen. Das mit dem Teig mag ich auch nicht kann das an den Händen nicht leiden und Teig rollenist auch nicht meine Welt :-) Deswegen nehme ich bei Pizza immer den Teig vom Aldi, ist auch zusammen gerollt (sogar incl. Backpapier!) und eigentlich legger und günstig. Kennst du??
Also vondaher brauchst du nicht alles durchsuchen bist du so ne Verpackung findest würde dann denn wieder nehmen vom Aldi :-)
Grüßle und tausend Dank

Re: Hat jemand von euch einen Tip......

Ja daaaaannnn... Wußte nicht, daß Aldi auch schon so was hat. Das ist natürlich auch superpraktisch... Nimm den doch. Gut, daß Du mir das sagst, dann kann ich den ja auch mal kaufen, wenn da sogar schon Papier drunter ist. Ich wünsch Dir frohes Brutzeln und Dir und Deinem Mann nen schönen Geburtstag.
LG Anja

Re: Hat jemand von euch einen Tip......

Jo kan ich echt empfehlen und kostet auch nur 0,99 mein ich.
Viel Spaß beim probieren.
LG Sonja und Dankeeee dir

Re: Hat jemand von euch einen Tip......

Hallo, Pizza Casa ist vom Aldi, ess ich auch immer, ist echt lecker *mhhhhh*. Lasagne ist auch gut an Geburtstagen, macht aber wesentlich mehr Arbeit als Chili con Carne. LG, Anja

Re: Hat jemand von euch einen Tip......

HuHu Sonja,
meistens Chilli Con Carne oder aber auch Gulasch/Gulaschsuppe ;-)
LG Tina&Fabian

Re: Hat jemand von euch einen Tip......

Huhu Hab ein leckeres Rezept für einen Burgunder Gugelhupf. super lecker. Wenn du magst mail ich es dir.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen