Suchen Menü

Hat jemand von euch die Reportage auf Vox gesehen?

Hallo,
das Schicksal der Zwillinge hat mich total bewegt.
Ich hoffe für die Eltern und die beiden süßen Mädchen das sie die OP gut überstehen werden.
Ich bin immer wieder dankbar darüber das ich drei so "gesunde" Kinder habe.
Ich schäme mich manchmal auch , daß ich mit der eigentlich nicht so schlimmen Krankheit meiner Kinder an manchen Tagen nicht so gut zurecht komme.Ich weiß eigentlich
das es noch viel schlimmeres gibt, als das was Jana, Tom und Mia haben und ich wiederhole nochmal das ich total glücklich bin Jana, Tom und Mia zu haben.
LG Steffi mit einer mal wieder nicht schlafenden Mia
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand von euch die Reportage auf Vox gesehen?

Hallo Steffi,
ja ich hab mir die Reportage auch angesehen und musste mal wieder heulen wie ein Schlosshund. Das Schicksal der beiden Mädels bzw. ihren Eltern nimmt mich auch sehr mit und ich bete für die Mädels, dass sie die OP überleben und das alles gut ausgeht.
LG Nele

Re: Hat jemand von euch die Reportage auf Vox gesehen?

Hi Steffi!
Ich habe es auch gesehen- und war auch sehr erschüttert. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass alles gut geht!!
LG Sabina , die heute Marie-los ist *schnief*

Re: Hat jemand von euch die Reportage auf Vox gesehen?

Hallo Steffi! Ich habe die Reportage auch gesehen und es hat mich sehr betroffen gemacht! Klar, dass es schlimmere Krankheiten gibt, als die, die deine Kinder haben, aber ich denke nicht, dass du sich zu schämen brauchst, wenn du manchmal damit haderst und nicht so gut zurechtkommst! Das ist doch mehr als verständlich, denn auch die Krankheit deiner Kinder ist sicher sehr belastend für dich - ist es wahrscheinlich immer für Eltern, egal welche Krankheit die Kinder haben! LG Stefanie (wie geht es eigentlich Mia?)

Re: Hat jemand von euch die Reportage auf Vox gesehen?

Hallo Steffi,
oh Gott, ja. Ich habe es gesehen. Und ich habe geheult wie ein Schlosshund. Ich finde das so furchtbar, aber es gibt ja Hoffnung für die Zwillinge. Ich fand nur den Schluß so blöd. Kein Hinweis darauf ob es eine Fortsetzung gibt oder wann die OP ist.
Vielleicht bleiben wir ja auf dem Laufenden.
LG Bianca

Re: Hat jemand von euch die Reportage auf Vox gesehen?

Hallo Bianca,
ich bin der Meinung das sie gesagt haben das sie im September oder im Oktober operiert werden soll.
LG Steffi

Re: Hat jemand von euch die Reportage auf Vox gesehen?

hallo steffi,
hab mir nicht alles angeschaut, nur die erste viertelstunde, weil ich sonst bestimmt wieder hätte heulen müssen. Wir können wirklich alle froh sein, gesunde kinder zu haben, ich hoffe ganz doll, das die beiden die op gut überstehen und ein normales leben führen könne. Die mäuse sind so süß...
LG
Isabel+huste-nils beim mittagsschlaf
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen