Suchen Menü

Hat jemand gute Ideen??

Hallo,
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen auch wenn es mal nicht um unsere Zwerge geht. Und zwar heiratet in 4 Wochen eine Freundinn von mir und ich brauche dringend Ideen für den Junggeselinnenabschied und wie wir die Wohnung verunstalten können(nur schöne Sachen keine Schweinereien) Da wir schon so viele Hochzeiten im Freundeskreis hatten gehen uns langsam Die Ideen aus? Bin über jeden Vorschlag froh.
LG Sandra mit Leonie( die gerade schläft)
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand gute Ideen??

Hi,
das haben wir vor kurzen auch gemacht ;0)
Schöne Sachen: Also, ich habe das Bett schön mit weißer Bettwäsche bezogen, dann Rosenblätter ins Bett gestreut ( in Herzform). Dann eine Torte ins Bett gestellt ( in die Mitte des Herzes). Die hab ich vorher noch dekoriert ( ne tiefgefrorene Käse-Sahne-Torte von Coppenrath&Wiese, und dann mit roter Zuckerschrift die Namen draufgeschrieben.
Dann hatten wir ein rieseiges Herz in die Wohnungstür aufn Bettlaken gemlt, und an die Tür befestigt, so daß sie es erstmal mit ner Nagelschere ausschneiden mußten.
Tja, und dann die üblichen Scherze, Götterspeise im Waschbecken, und 500 Luftballons im Bad, so daß sie die Tür nicht aufbekommen haben. Das Klo hab ich mit Paketklebeband zugeklebt, und Niveacreme auf die Klobrille geschmiert. Das Gästebad wurde ebenfalls mit nem Bettlaken zugetackert, da stand "Vorsicht Baustelle" drauf.
Und das wars eigentlich, was wir gemacht haben.
LG, Mona, die vom Hochzeitsscherz nix mehr gesehen hat, weil die Mütter vorher alles wieder geputzt hatten :0(

Re: Hat jemand gute Ideen??

hi sandra,
ich war vor ein paar tagen in der stadt und da lief ne gruppe mädels rum, alle im rosa t-shirt mit der aufschrift: petras junggesellinenabschied. die mädels haben also gesungen und die petra mußte mit nem hut zu den leuten geld sammeln, damit alle wieder einen trinken gehen können. war recht lustig.
lg, tamara

Re: Hat jemand gute Ideen??

hallo sandra
bei meinem JA haben sie mich als pippi langstrumpf verkleidet und ich mußte die üblichen sachen verkaufen (bonbons, kondome, schnaps), die in einem schulranzen und einer schultüte drin waren ;-)
In der wohnung hatten wir die obligatorischen luftballons im bad und zig dinge aus dem vorratsschrank in der wohnung verteilt (maggi fix tüten usw.), hab wochen später noch sachen im kleiderschrank gefunden ;-)
LG
Isabel+nils auch grad beim mittagssschlaf

Re: Hat jemand gute Ideen??

Hallo,
Bekannte haben ein Plakat auf dem steht "Psst - Hochzeitsnacht" das wird dann immer bei dem jeweiligen Brautpaar gut sichtbar ans Haus gehängt!!
LG Anja & Lucas (der wie immer nicht schläft)

Re: Hat jemand gute Ideen??

Hallo Sandra!
Guck mal hier: http://kind.qualimedic.de/Q-5437865.html
oder was wir auch mal gemacht haben: mit der Freundin in die nächst größere Stadt, Sofort-Kamera dabei und unser Mädel mußte sich nach und nach versch. Männer (die wir natürlich vorher ausgesucht haben ;-)) anquatschen und sich mit ihnen fotografieren lassen. Auf das Polaroid müßten die Kerle dann noch ihre Tel.-Nr. notieren. Mit den Bildern haben wir hinterher einen ganz witzigen Bilderrahmen gebastelt, so nach dem Motto "Ein Mann für alle Fälle..."
Mmmh und in Sachen Wohnung:
-mit Fingerfarbe überall an die Scheiben Herzchen malen,
-die Schlafzimmertür mit einer Mauer aus Toilettenpapierrollen gefüllt mit Erbsen verrammeln,
- diese Musikkarten besorgen und geöffnet hinter den Kleiderschrank werfen, in der Hoffnung, das die Karten 100 Jahre dudeln,
mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein...
viel Spaß, LG Butzelchen

Re: Hat jemand gute Ideen??

Ich habe so was noch nie gemacht, aber ich weiß, daß Bekannte von mir die Duschtasse mit Blümchen bepflanzt haben, auch die Toilette (was man aber irgendwie von unten abdichten muß mit Folie um den Kram da möglichst gut wieder rauszubekommen, damit das Klo nicht verstopft. Dann hatte sie eine Wendeltreppe nach oben ins Schlafzimmer, die leider über und über mit leeren Bierflaschen verbaut war, so daß sie erst einmal ca. 15 Kästen einräumen mußten.
Eine Truppe hat einen kompletten Raum mit Luftbalons gefüllt...
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen