Suchen Menü

Hat jemand erfahrung mit hartan kinderwagen?

Hallihallo!
Meine schwägerin bekommt ja im juli ihr baby und ist immer noch auf der suche nach einem kiwa. Jetzt sind sie auf den hartan trio x gekommen, hat vielleicht jemand so einen kiwa und kann mal berichten, ob der was taugt?
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand erfahrung mit hartan kinderwagen?

Hallo,
ich hab den Hartan Racer Xl und bin sehr zufrieden mit.
Mh, war jetzt nicht so die Hilfe aber ich denke mit Hartan kann man nicht viel falsch machen ist ja ne führende Marke und das sicher nicht ohne Grund :-)
Grüße

Re: Hat jemand erfahrung mit hartan kinderwagen?

Hallo Isabel,
ich habe einen Hartan Alu Top Line... und recht schnell damit geko... unflexibel, brutal schwer und groß und als Vierrad absolut geländeuntauglich und kippelig!!
Ist wohl Geschmacksache! Der Skater ist klasse, das gebe ich zu!
glG My

Re: Hat jemand erfahrung mit hartan kinderwagen?

Ich hab den Hartan Skater X und bin total zufrieden, ist allerdings ein 3-Rad-Kiwa und nicht jedermanns Sache. Ich kann Hartan nur empfehlen!!!
GGLG Manu mit Joana (21,5 Monate) & Justin (7,5 Monate)

Re: Hat jemand erfahrung mit hartan kinderwagen?

Hallo,
ich hatte einen Grossen hartan mit 4 Rädern (glaube Topline)
Und jetzt für kurze Strecken immer noch den Alu Star.
Ich finde ihn immer noch gut besonders die Federung ist einfach super. Das Gewicht ist natürlich enorm .Und Auch die Breite des Grossen war beim Einkaufen nicht immer optimal.
Aber sonst fürs Kind und vom "fahrgefühl" finde ich ihn super.
Nur von der Optik ist es nicht mehr mein Fall. Darum hab ich auch beim 2. was zierlicheres genommen Einen alten Inglesina mit so grossen unterschiedlichen Rädern.
An dem inglesina finde ich übrigends auch gut das die Kinder höher sitzen und nicht gleich im Auspuffmief.
Pamela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen