Suchen Menü

Hat jemand ein flexa-bett?

Hallihallo,
nils soll zum geburtstag ein neues bett bekommen. Jetzt haben wir uns letztens im möbelhaus die flexa betten angeguckt. Wer hat denn so eins? Welche größe sollte man am anfang nehmen? Sind die stabil (so aussehen tun sie ja;-))
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand ein flexa-bett?

Hi Isabel,
frag mal im Schweizerforum nach, da haben einige ein
Flexa-Bett, glaub ich. (Falls du hier keine Antw.
bekommen solltest) ;-)
http://kind.qualimedic.de/Forum-333.html
a liaba Gruass
Martina

Re: Hat jemand ein flexa-bett?

hallo!
wir haben ein halbhohes und ein niederes, seit weihnachten,geschlafen hat noch niemans drin ;-)
glg simone

Re: Hat jemand ein flexa-bett?

Hallo,
Lucas hat eins und schläft da auch sehr gut drin. Bisher sind alle Turn und Tobestunden überstanden worden. Er hat aber nur ein niedriges, die Erhöhungen kann man ja nachkaufen und ich fand es so zum kuscheln, ins Bett bringen, Vorlesen etc. praktischer.
LG Kerstin

Re: Hat jemand ein flexa-bett?

Hallo Isabel,
Miriam hat ein halbhohes mit Rutsche. Es hält 2 - 4 tobende Kinder locker aus, auch wenn man danach schon mal ne Schraube sicherheitshalber nachziehen sollte.
Rebekka schläft nicht drin, kann aber bereits die Rutsche selbst im Dunkeln hochklettern (bevorzugter Abendsport *gg*).
Einziger Nachteil: Man kann sich nicht mal ans Bett setzen, um dem Kind was vorzulesen. Je nach Körpergröße muss man sich dafür auf einen Stuhl stellen :-)
Und das Bett beziehen ist anstrengend.
Aber die Kinder lieben es. Und in der Räuberhöhle untend
runter kann man auch prima spielen.
Ich kann es also nur empfehlen. Teilweise haben auch 10 -12 jährige Kinder mitgetobt/-gerutscht. Und es steht noch immer!!
LG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen