Suchen Menü

Hat jemand den ultimativen Urlaubstip an der...

Nord- oder Ostsee?
Hallo ihr Lieben,
mein Mann hat heute kurzfristig in 2 Wochen ein Woche Urlaub bekommen. Wir würden gerne weg fahren und zwar an die Nord- oder Ostsee. Da wir dort noch nie waren, kennen wir uns dort nicht aus (immer diese Bayern :-))
Kennt jemand dort ein Familienfreundliches Hotel, möglichst am Wasser, welches er emphelen kann? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn ich hab mir heute einen Katalog im Reisebüro geholt und da wird man ja regelrecht erschlagen von Angeboten...
Also, bitte helft mir!! Schüttet mich ruhig zu mit Ideen!
Danke und LG Babs
Bisherige Antworten

Komme eigentlich aus dem Nachbarforum, aber

ich hab mich mal kurz eingeschlichen :-)

Re: Hat jemand den ultimativen Urlaubstip an der...

Hallo,
Freunde von mir waren im Mai auf Wangerooge und total begeistert. Letztes Jahr waren sie auf Baltrum und das hat ihnen auch sehr gut gefallen. Hotel weiß ich aber nicht genau. Die sind aber fast alle auf FAmilien eingestellt.
Nett sind auch die Möglichkeiten einer Ferienwohnung - schau doch mal auf den WebSeiten der Inseln nach. Bei den meisten nimmst Du den Inselnamen und hängst das .de dran.
Sonnige Grüße aus Hamburg, Aleks

Re: Hat jemand den ultimativen Urlaubstip an der...

Hi Aleks,
danke schon mal, das werd ich gleich mal machen!
LG Babs

Re: Hat jemand den ultimativen Urlaubstip an der...

Ich selber komme aus Flensburg und kann dir da Glücksburg,Holnis und Flensburg selber empfehlen.Geh doch mal unter die drei w dann Glücksburg danach das berühmte de und so auch mit Flensburg und da guck doch mal ins Touristenbüro.Ich finde es hier für Familien sehr schön.Grade der Weg am Meer und man ist ganz schnell in Dänemark.Also dann mal ran
LG Maike aus dem warmen aber verregneten Flensburg,soll aber besser werden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen