Suchen Menü

Hat jemand auch so eine Raupe Nimmersat

zu Hause?? Mein Tobi 14+4 wird einfach nicht mehr satt. Er trinkt sogar nachts wieder 4 mal!!! Geht das jemanden von euch auch so? Und bei wem war es so und es hat sich wieder gelegt. Bin so fertig. Überlege auch schon zuzufüttern. Milch habe ich genug (ich stille) daran liegt es nicht.
LG von einer ganz verzweifelten Dru
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand auch so eine Raupe Nimmersat

Hallo Dru
ist bei uns genaus so und das seit vier Wochen, gestern dachte ich hurra, es pendelt sivch wieder ein, weil sie tatsächlich mal wieder von 20 Uhr bis halb eins geschlafen hat, anschließend wollte sie aber alle zwei Stunden, und heute nacht war wieder nichts mit länger schlafen, um 22.30 war sie wach und wollte trinken. Zudem weigert sie sich im Moment tagsüber zu schlafen, sie könnte ja etwas verpassen und schläft nur noch max. eine halbe Stunde, wenn sie die Augen gar nicht mehr offen halten kann. Oder bei Mama auf dem Bauch. Ich hoffe ja auch, dass es wieder besser wird, aber noch denke ich nicht ans zufüttern, im Moment geht es immer noch, auch wenn es manchmal stressig ist.
Liebe Grüße
Steffi und Chandra 16+1

Re: Hat jemand auch so eine Raupe Nimmersat

Hallo Dru
Auch ich habe einen Nimmersatt. Letzte Nacht kam er auch 4 mal und ich fühle mich dementsprechend ausgesaugt, denn ich stille auch noch voll und habe noch genügend Milch. Denke mal das er nen Wachstumsschub hat.Tagsüber kommt er so 3-4 Stunden hin und schläft momentan auch mehr als vorher. Werde erst mal noch abwarten und noch nicht zufüttern, denke das sich das auch wieder legt.Habe schon eine Woche unruhigen schlafens hinter mir, kann nur besser werden. ;-)
LG Doreen

Vergessen: Jonas 15+2 o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen