Hat jemand auch so eine Raupe Nimmersat
LG von einer ganz verzweifelten Dru
Re: Hat jemand auch so eine Raupe Nimmersat
ist bei uns genaus so und das seit vier Wochen, gestern dachte ich hurra, es pendelt sivch wieder ein, weil sie tatsächlich mal wieder von 20 Uhr bis halb eins geschlafen hat, anschließend wollte sie aber alle zwei Stunden, und heute nacht war wieder nichts mit länger schlafen, um 22.30 war sie wach und wollte trinken. Zudem weigert sie sich im Moment tagsüber zu schlafen, sie könnte ja etwas verpassen und schläft nur noch max. eine halbe Stunde, wenn sie die Augen gar nicht mehr offen halten kann. Oder bei Mama auf dem Bauch. Ich hoffe ja auch, dass es wieder besser wird, aber noch denke ich nicht ans zufüttern, im Moment geht es immer noch, auch wenn es manchmal stressig ist.
Liebe Grüße
Steffi und Chandra 16+1
Re: Hat jemand auch so eine Raupe Nimmersat
Auch ich habe einen Nimmersatt. Letzte Nacht kam er auch 4 mal und ich fühle mich dementsprechend ausgesaugt, denn ich stille auch noch voll und habe noch genügend Milch. Denke mal das er nen Wachstumsschub hat.Tagsüber kommt er so 3-4 Stunden hin und schläft momentan auch mehr als vorher. Werde erst mal noch abwarten und noch nicht zufüttern, denke das sich das auch wieder legt.Habe schon eine Woche unruhigen schlafens hinter mir, kann nur besser werden. ;-)
LG Doreen
Vergessen: Jonas 15+2 o.T.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen