Hat jemand Erfahrung mit Windel-Eigenmarken??
Ich höre ja nun immer, daß Pampers die besten Windeln seien...
Aber wie steht es eigentlich mit den Eigenmarken von Billa, dm-Markt, Bipa, Hofer (= Aldi) etc???
Sind die wirklich so viel schlechter??? Windeln gehen schließlich ganz schön ins Geld, aber an der falschen Stelle sparen möchte ich auch nicht!!!
Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht???
lg
Nicole
34+0
Re: Hat jemand Erfahrung mit Windel-Eigenmarken??
schlechter sind die nicht, meist ist es auch der gleiche Hersteller, der die Billigwindel unter einem anderen Namen verkauft. Die von DM sind super und die Tip- Windeln hatte ich bisher manchmal.
LG MElanie
Bei meiner Kleinen hab ich überwiegend die Babylove von dm-markt genommen und war echt super zufrieden damit.
LG Andrea
Danke für eure Antworten!!!
Na dann : auf zu dm!!!!!
lg
Nicole
unsere Bekannte schwören auf Aldi. In einem Fall hat das Kind alle anderen Windeln nicht vertragen, nur bei Aldi gabs keine Hautausschläge. Wichtig ist nur, daß die Windeln optimal passen.
LG
Claudia
oich habe immer die windeln aus dem dm-markt........aus dem aldi die sind auch nich schlecht nur die hat mein sohn nich vertragen.
Hoffe konnte dir helfen.
Gruß Nici
kann mich den anderen nur anschließen. ;-)
Am Anfang hatte ich für meine Tochter auch die Pampers "New Baby". Dann bin ich umgestiegen auf dm-Windeln und mittlerweile schwöre auf die Aldi-Windeln.
Du wirst schon nicht an falscher Stelle sparen und die für Euch richtigen Windeln finden. :-)
Alles Gute wünscht Claudia, eingeschlichen aus 'nem fremden Forum ;-)
Danke für euere Antworten!
Dankeschön für eure Antworten!!!
Dann werde ich mal eine nach der anderen "durchtesten", da komm ich bestimmt schnell drauf, was für unser Baby das Beste ist... hoffentlich ist es nicht zu empfindlich (wie der Papa...) und verträgt nur das Teuerste!!!
lg
Nicole
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen