Suchen Menü

Hat jemand Erfahrung mit Windel-Eigenmarken??

Huhu!
Ich höre ja nun immer, daß Pampers die besten Windeln seien...
Aber wie steht es eigentlich mit den Eigenmarken von Billa, dm-Markt, Bipa, Hofer (= Aldi) etc???
Sind die wirklich so viel schlechter??? Windeln gehen schließlich ganz schön ins Geld, aber an der falschen Stelle sparen möchte ich auch nicht!!!
Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht???
lg
Nicole
34+0
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Windel-Eigenmarken??

Hi,
schlechter sind die nicht, meist ist es auch der gleiche Hersteller, der die Billigwindel unter einem anderen Namen verkauft. Die von DM sind super und die Tip- Windeln hatte ich bisher manchmal.
LG MElanie

Re: Hat jemand Erfahrung mit Windel-Eigenmarken??

bei meiner Grossen musste ich die teuren Pampers kaufen, da sie keine anderen vertragen hat.
Bei meiner Kleinen hab ich überwiegend die Babylove von dm-markt genommen und war echt super zufrieden damit.
LG Andrea

Re: Hat jemand Erfahrung mit Windel-Eigenmarken??

Au klasse!
Danke für eure Antworten!!!
Na dann : auf zu dm!!!!!
lg
Nicole

Re: Hat jemand Erfahrung mit Windel-Eigenmarken??

Hi Nicole,
unsere Bekannte schwören auf Aldi. In einem Fall hat das Kind alle anderen Windeln nicht vertragen, nur bei Aldi gabs keine Hautausschläge. Wichtig ist nur, daß die Windeln optimal passen.
LG
Claudia

Re: Hat jemand Erfahrung mit Windel-Eigenmarken??

Ich hab von meiner Freundin auch schon Aldi empfohlen bekommen. Sollen wirklich gut sein. LG Stefanie 33+1

Re: Hat jemand Erfahrung mit Windel-Eigenmarken??

Hallo Nicole
oich habe immer die windeln aus dem dm-markt........aus dem aldi die sind auch nich schlecht nur die hat mein sohn nich vertragen.
Hoffe konnte dir helfen.
Gruß Nici

Re: Hat jemand Erfahrung mit Windel-Eigenmarken??

Hallo, anfangs hatte ich nur zwischen Pampers, Fixies und den Schlecker AS-Windeln getestet und bin bei Pampers hängengeblieben, weil die einfach am besten sind. Jetzt hab ich aber die vom Aldi und die von der Drogerie Müller (nicht dm-Markt) getestet und nehme nun tagsüber ausschließlich die Aldi-Windeln, weil die einfach am besten und billigsten im vergleich zu den anderen günstigen sind und nachts nach wie vor Pampers BabyDry, obwohl die Aldi-Windeln für nachts auch reichen. Aber ich hab irgendwie ein besseres Gefühl, wenn Max 12-14 Stunden Pampers anhat, als Aldi-Windeln. Auf die Dauer gerechnet spart man mit den günstigen Windeln ganz schön und ich ärgere mich, dass ich nicht viel früher mit Aldi-Windeln angefangen habe. Aber nachdem ich mit AS-Windeln vom Schlecker so eingegangen bin, die sind einfach furchtbar (obwohl meine Freundin drauf schwört), hatte ich keinen Nerv mehr, noch mehr Geld auszugeben, um dann festzustellen, dass sie schlecht sind. Nur auf Empfehlung hab ich die Aldi-Windeln getestet. Bei dm und Müller gibt es allerdings so Doppelpacks, wo man 2 Windeln testen kann und das find ich super. Für den Anfang kann ich allerdings nur Pampers NewBorn empfehlen, weil die wirklich am besten sind. Aber ich glaube Aldi oder so haben eh erst ab 6kg Gewicht Windeln. Viele Grüße Miriam

Re: Hat jemand Erfahrung mit Windel-Eigenmarken??

Hallo Nicole,
kann mich den anderen nur anschließen. ;-)
Am Anfang hatte ich für meine Tochter auch die Pampers "New Baby". Dann bin ich umgestiegen auf dm-Windeln und mittlerweile schwöre auf die Aldi-Windeln.
Du wirst schon nicht an falscher Stelle sparen und die für Euch richtigen Windeln finden. :-)
Alles Gute wünscht Claudia, eingeschlichen aus 'nem fremden Forum ;-)

Danke für euere Antworten!

Guten morgen!
Dankeschön für eure Antworten!!!
Dann werde ich mal eine nach der anderen "durchtesten", da komm ich bestimmt schnell drauf, was für unser Baby das Beste ist... hoffentlich ist es nicht zu empfindlich (wie der Papa...) und verträgt nur das Teuerste!!!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen