Suchen Menü

Hat jemand ERfahrung mit BAby Walz u. Baby Butt?

Hallo ihr Lieben,
ich wollte was bestellen bei Walz oder Butt. Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis die Sachen kommen.
Und wie ist das mit den Grössen für die Umstandskleidung. Fallen die Sachen klein oder grösser aus?
Liebe Grüsse
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand ERfahrung mit BAby Walz u. Baby Butt?

Hi Kathrin.
Baby Walz ist super. Hab schon 2 Hosen und Oberteile da gekauft. Vom Versand her geht es ziemlich schnell. Kannst auch online bestellen. die Größen sind verscheiden, aber normal kannste die Größe nehmen, die Du jetzt auch hast.
LG Silke 31+6

Re: Hat jemand ERfahrung mit BAby Walz u. Baby Butt?

Huhu!
Also ich hab kürzlich bei Baby Walz bestellt und war mehr als zufrieden. Ich hab die Bestellung Sonntag Abend übers Internet gemacht und Donnerstag war schon alles da. Ein Teil haben die nachgeliefert und das kam dann am Montag drauf. Der Service ist total OK, Umtausch kein Problem.
Was mit den Größen von Umstandsmode ist, kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß nur, dass ich Babysachen in größe 62 bestellt habe, die aber viel größer ausfallen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße
Manu

Re: Hat jemand ERfahrung mit BAby Walz u. Baby Butt?

Hallo Manu,
habe auch bei BabyWalz Umstandsklamotten gekauft (in einer größeren Menge, damit ich bisl Auswahl hatte und keine Versandtkosten zahlten mußte)- ich war auch sehr zufrieden, innerhalb einer Woche war alles da. Auch die Rücksendung von einigen Sachen war kein Problem.Ich hatte vor meiner Schwangerschaft Größe 38 und habe auch die Umstandssachen in der Größe bestellt (obwohl ich schon 10 kg zugenommen habe) und Größe 38 passte, 40 war zu groß. Also Baby Walz kann ich nur empfehlen!
LG cundt

Re: Hat jemand ERfahrung mit BAby Walz u. Baby Butt?

Hallo Kathrin,
Ich kenne sowohl Baby Walz....als auch Baby Butt - hab auch schon bei beiden Katalogen bestellt. Ich persönlich mag die Sachen von Walz einfach lieber ! Die Lieferung geht eigentlich immer SEHR schnell und die Qualität der Sachen ist ebenfalls sehr prima. ich möchte mal sagen, daß die Umstandssachen bei Walz eher etwas "großzügig" ausfallen. Ich bin leider keine "Bohnenstange" - bei Butt passen mir die Sachen in 44/46 nicht....bei Baby Walz sitzen die Sachen 1 A. Bei Baby Butt habe ich - und auch eine Freundin von mir - die Erfahrung gemacht, daß die Kindersachen oft sehr groß ausfallen.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Aussuchen und Bestellen....Bianca ( 35. SSW)

Re: Hat jemand ERfahrung mit BAby Walz u. Baby Butt?

Hi Kathrin,
also ich finde das Baby Walz super schnell liefert, besonders wenn man online bestellt. Baby Butt mag ich hingegen nicht so, da hab ich scjlechtere Erfahrungen gemacht :-)
SS-Kleidung hab ich noch nirgendwo bestellt, da gibts auch schöne und günstigere bei C & A und H & M.
LG Doreen 31. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen