Suchen Menü

Hat euer Bauchumfang auch so zugelegt ??

Hallo zusammen,
hat in den letzten 3-4 Wochen euer Bauch auch so zugelegt ? Wenn das so weiter geht.... ;-D
Noch vor 4 Wochen konnte man kaum sehen, dass ich schwanger bin, aber jetzt.........
Oder war das ein Wachstumsschub ?
Jana (23. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Hat euer Bauchumfang auch so zugelegt ??

hallöchen ;)
bis vor ca. 3/4 wochen hat auch noch jeder zu mir gesagt "aber man sieht ja gar nicht, daß du schwanger bist...." mittlerweile ist es kaum noch zu übersehen *gg*
kam über nacht der bauch - meine schwester war fix und fertig, die meinte nur, da sieht man sich drei tage nicht, und auf einmal ist der bauch da *lol*
lg, karin 24+0

Re: Hat euer Bauchumfang auch so zugelegt ??

Hi Jana, mein Buchumfang misst mittlerweile auch ca 90 cm. Hoffe es wird nicht mehr so viel.
LG Heidi 23 SSW

Re: Hat euer Bauchumfang auch so zugelegt ??

Hi, mein Bauch ist mittlerweile arg gross, wie ich finde. Vor allem oben (unter der Brust) ist das sehr unangenehm. Wenn ich bedenke, dass ich erst am 3. Juni entbinde, kriege ich Zustände... Gruss utsie

und ob :-)

Hallo Jana,
und ob.. mächtig gewachsen ist der Bauch.
Inzwischen haben mein Schatz und ich schon Probleme beim Ännähern (Küssen, kuscheln). Vor ein paar Wochen war noch nüscht :-)
Früher war es immer zuerst mein Busen, der anstieß an seiner Brust - jetzt stoß ich mit meinem Bauch zuerst an seinen an :-)
Ganz lieber Gruß von Beatrixi

Re: Hat euer Bauchumfang auch so zugelegt ??

Hallo!
Gott sei Dank bin ich nicht alleine!
Bin nun in der 24 SSW. und habe auch einen Umfang von etwa 92 cm. Der Umfang bei mir hat auch erst vor 4 Wochen begonnen so drastisch zu wachsen! Aber egal, jeder Zentimeter ist wunderschoen! So hat der Wurm genug Platz!

Re: Hat euer Bauchumfang auch so zugelegt ??

Also ok... damit sich alle (oder fast alle) von Euch besser fühlen. Ich habe mittlerweile einen Baaauuuchumfang von 104 cm. Allerdings war da vor der Schwangerschaft auch schon ein bischen mehr als sein sollte.... grins.
Liebe Grüße
Nicole 22+6

Re: Hat euer Bauchumfang auch so zugelegt ??

*gg*...na, dann bin ich beruhigt. Hab auch 104 cm und hab das Gefühl, das wird noch mega wachsen. Nicole, wieviel haste denn bisher zugenommen? Bei mir sind es schon 12 kg.
LG Apfelkuchen 27+2

Re: Hat euer Bauchumfang auch so zugelegt ??

Oh wie schön, zwei Gleichgesinnte! Ich habe auch schon 11kg zugenommen und mein Bauch misst 102 cm! Ich dachte ich wäre die einzige die schon solch eine Kugel hat!
Katrin (27+5)

Re: Hat euer Bauchumfang auch so zugelegt ??

Katrin, *lach* das hab ich auch gedacht. Aber siehste, is wohl voll normal*kicher* Wer weiß wie wir "enden" LG Apfelkuchen

Re: Hat euer Bauchumfang auch so zugelegt ??

Guten Morgen,
meint bloss nicht ihr seid die einzigen. Hab auch schon 11 kg zugelegt und bin jetzt in der ende 26.SSW. Bauchumfang 87. Bauchbild von letzter Woche setz ich gleich ins Profil. Mein Freund suchte beim fotografieren das Panoramaobjektiv.... ;-)
a liaba Gruass
Martina

Re: Hat euer Bauchumfang auch so zugelegt ??

uuuups... naja, bisher sind es nur 4,5 kg aber ich bin ja auch erst 23+0. Außerdem habe ich das Gefühl, daß das noch ein Bauch wird, der für mindestens zwei Schwangere reicht...*g*
Liebe Grüße
Nicole 23+0

Re: Hat euer Bauchumfang auch so zugelegt ??

Hallo,
ich bin auch schon bei 104 cm angekommen. Allerdings bekomme ich auch Zwillinge. Einen Bauchnabel habe ich schon seit Wochen nicht mehr. Was mich besonders stört ist, dass ich früher die Schamhaare rasiert habe bevor ich ins Schwimmbad gegangen bin, damit sie nicht so aus dem Badeanzug rausschauen. Rasieren ist jetzt viel zu gefährlich. Ich sehe ja nicht mehr wo ich den Rasierer ansetze. Tja, Schwangerschaft und Eitelkeit passt wohl wirklich nicht zusammen.
Gruß Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen