Suchen Menü

Hat euer Baby auch schon regel. Wachphasen?

Hallo!
Muß euch mal was fragen!
Uns fällt auf, daß unser Strampler besonders abends (tagsüber fällt mir das nicht so auf...) schon richtige Wach- und Schlafphasen hat!
19 + 21 und 23 Uhr: Strampler wird munter und turnt lustig herum im Bauch!
Habt ihr das auch? Ob sich das so fortsetzt, wenn das Baby auf der Welt ist???
lg
Nicole
21+1
Bisherige Antworten

Re: Hat euer Baby auch schon regel. Wachphasen?

Hallo Nicole,
so genaue Uhrzeiten kann ich nicht festlegen, aber der Pimpf ist vormittags und spät abends (ich glaub erst nach 21 Uhr) munter. Sonst ist es eher ruhig. Er mag es nur nicht, wenn ich mich auf dem Bauch lege:) Dann wird er ausgesprochen munter.
Grüße
Steffi

Hihi, unser Zwerg kommt abens auf 15 min genau! Wir lachen schon, denn ich gucke gar nicht auf die Uhr und sage:"Ach, ist es schon 21 Uhr?". Mein Mann hat das anfangs gar nicht richtig glauben wollen, aber jetzt schon!!!
lg
Nicole

*Lustig*, mein Zwergerl ist auch immer am Vormittag und spät abends wach. Und kaum leg ich mich auf den Bauch, gehts los, denn das mag er auch überhaupt nicht ;-)
LG Tina (23+0)
Obwohl, heute macht er glaub ich eine Ausnahme, ich spür ihn grad so alle 2 Std., liegt aber viel. daran, dass es mir nicht besonders gut geht :-(. Und ich nachher auch zum Doc muss.

OHHHHHH Ja,
Hallöchen ersteinmal, ich nehme es auch eher Abends war, aber auch Mittags und besonders von 02:00-04:00 Uhr da muss ich pipi und an schlafen, denkt der kleine Vampir da überhaupt nicht, weiß dann acuh gar nicht wie ich liegen soll, wenn ich dann vor den Fernseher geh ist ruhe, aber wehe ich geh wieder ins Bett! Mein Schatz sagt schon, dass es dann heiter werden kann. Ich hoffe ja nicht! Wenn ich nur pipi geh und mich danach gleich wieder hinleg, hab ich Beulen über Beulen am Bauch. Im Hebammenbuch steht aber das es auch damit zusammenhängen kann, dass ich vielleicht auf der Plazenta lag und Krümel sich merkbar macht, damit der besser Versorgt wird. Meine Hebi, hat nur ein Lächeln dafür übrig und sagt, ich sollte die mal die Zeiten aufschreiben und dann später mal vergleichen, ich bin ja mal gespannt. Am Mittwoch geht es zum 3D US freu mich schon riesig, vielleicht wird dann bestätigt, dass es ein Mädchen wird.. LG Danie 19+5

hallo!
Ja, aufschreiben werde ich die Zeiten jetzt auch mal, ist sicher witzig für später!
Oh, 3D-US, toll! Wir haben morgen das 2. Organscreening, aber nur "normal", nix 3D!
Dann wünsch ich dir alles Gute für Mittwoch und daß es sich outet!!!
lg
Nicole

Hallo Nicole,
bei mir geht´s morgens so gegen 9 Uhr los, bis dahin habe ich meinen Kaffee getrunken und das macht die Kleine so richtig munter. Über den Tag verteilt merke ich auch immer mal wieder Tritte, aber das ist dann eher unregelmäßig (im Moment werde ich auch wieder "bearbeitet"). Nachts werde ich dann nur noch gestupst, wenn ich Baby´s Meinung nach falsch liege.
LG Katrin (25. SSW)

Hi Nicole,
hihi, das geht uns ganz genauso.
Bei uns ist´s meistens so zwischen 22 und 23 Uhr.
und morgens so gegen 10 Uhr.
Total witzig... ich würd´s mir ja fast wünschen, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, dass das auch so weitergeht, wenn das Baby dann da ist.
Viele Grüße
Carlini

Hallo Nicole!
Meine Kleine Maus weckt mich früh immer. D.h. von um 8 Uhr bis halb 9 wird so lange gestrampelt, dass Mama aufsteht.
Dann ist ne Stunde Ruhe, bis ich frühstücke. Danach ist bis Mittag Ruhe. Aber sobald ich mittag gegessen hab, gehts wieder rund so für ca. 3 Stunden. Dann wird gepennt, und höchstens noch mal gestubst, wenn Mama im Bett liegt und es der kleinen Püppi nicht bequem genug ist.
Die unmöglichste Zeit ist aber Nachts um 3 Uhr. Pünktlich um diese Zeit gefällt es der kleinen Missi mir auf der Blase herumzutanzen ;-)
Bin auch gespannt ob sich das so fortsetzt... *g*
LG Mella (SSW 27)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen