Suchen Menü

Hat denn niemand den Hartan Skater XL????

Hallo, hatte vor eingien Tagen ne Frage zu dem Teil. Keine hier, die auch einen Hartan hat, den man mit Sportsitz ausstattet?
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Hat denn niemand den Hartan Skater XL????

Hallo Anja !!!
Wir haben einen Hartan Skater XL, habe aber eben erst Deinen Beitrag gelesen *schäm* !!!
Also diesen Buggy-Sitz musst Du unten genau wie die Schale mit diesen zwei Stäben einhängen und dann das Gummi des Verdecks hinten am Sitz befestigen !!! Mit dem Fussack mache ich es so, dass ich ihn ganz hineinlege, sprich vorne die Füsse ganz gerade stelle, den Sack hineinlege und dann den Kleinen !!!
Den Sack legst Du immer dann hinein wenn Du auch mit einer Winterjacke herumläufst !!!
LG Tanja & Alessio
PS: Wir sind mit dem Hartan übrigens super zufrieden !!!

Re: Hat denn niemand den Hartan Skater XL????

Ich habe den Sommer-Winter Fuißsack von Hartan. Der ist aber doch viel länger, als der eigentliche Sitz, d.h. er steht immer über... Ist das richtig so?
Zudem finde ich, daß es seitlich durch das Verdeck reinzieht, da man es nicht komplett zumachen kann und immer zwei kleine Löcher bleiben...
KOmisch komisch...
Anja

Re: Hat denn niemand den Hartan Skater XL????

Wir haben den Polarfussack von Hartan und der steht auch etwas über, was ich aber nicht wirklich schlimm finde !!! Wenn man ihn wirklich ganz hochzieht, dann ist es gar nicht Mal so schlimm !!! Vorallem wenn der Fussack ganz oben ist dann dürfte es bei euch eigentlich nicht durchziehen, denn dann sind die Löcher ja eigentlich zu !!! Am besten Du versuchst es mal !!!
LG Tanja & Alessio *30.6.03

Re: Hat denn niemand den Hartan Skater XL????

Hmmm, ich denke, wenn es jetzt langsam wärmer wird, dann geht das schon.
Baust Du den Wagen immer auseinander, um ihn ins Auto zu packen? Schnallst Du Alessio an mit dem Gurt?
Übrigens ist Julia am gleichen Tag geboren*ggg*
Anja

Re: Hat denn niemand den Hartan Skater XL????

Hallo :o) !!!
Habe gelesen, dass Julia am selben Tag geboren ist, habe deshalb auch das Datum von Alessio dazu geschrieben *ggg* !!!
Wir haben einen Mercedes-Kombi und da passt der Kinderwagen ganz hinein !!! Anschnallen muss ich ihn auch nicht, ab und zu zappelt er herum, aber da er zu mir gedreht ist geht das ganz gut !!! Wenn ich ihn anschnallen würde würde er wohl schreien, da sie doch ziemlich eingeengt drinnen sitzen !!!
LG Tanja & Alessio

Re: Hat denn niemand den Hartan Skater XL????

Aber beim Kombi, klappt ihr da die Sitze um? Ich habe einen Golf Kombi, und ich will einfach die hinteren Sitz nicht umklappen, da ich den Platz meist für Kram brauche.
Der Aufsatz ist auch zu mir hingewandt. Trotzdem habe ich ein bißchen Schiß, daß sie so rumzappelt, daß sie seitlich nen Abflug machen könnte... Daher werde ich das mit den Gurten mal versuchen.
LG Anja

Re: Hat denn niemand den Hartan Skater XL????

Guten Morgen !!!
Nein, wir müssen keine Sitze umklappen !!! Wir stellen, den Buggysitz, ganz hoch und das Verdeck auch, denn wird er zusammengelegt und passt so prima hinein !!! Wenn wir dafür einen Sitz umklappen müssten wäre es mir auch zu gefährlich, gerade weil die Kleinen unbrechenbar sind !!!
LG Tanja & Alessio der gerade den Schrank ausräumt :o)

Re: Hat denn niemand den Hartan Skater XL????

Was heißt denn ihr stellt den Buggy Sitz "hoch"?
Gott, is das kompliziert*gggg*

Re: Hat denn niemand den Hartan Skater XL????

Ich meine so hoch, als wenn die Kleinen ganz aufrecht darin sitzen würden !!! Also die Rückenlehne senkrecht nacht oben !!!
Tja, Kinderwägen sind schon ein Thema für sich *lach* !!!
LG Tanja

Re: Hat denn niemand den Hartan Skater XL????

Hallo Anja,
was meinst Du mit Sportsitz?
Ich habe einen Hartan Skater X - unterscheidet sich vom XL nur, daß der XL einen zweiten Aufsatz hat. Die Kinderwagenversion quasi. Ich hatte eine feste Tasche, die ich in die Karre geschoben habe.
Welche Fragen hast Du?
Liebe Grüße, Aleks mit Mia *23.06.2003

Re: Hat denn niemand den Hartan Skater XL????

Hallo, danke für Deine Antwort. Ich habe bisher mit Tanja lange hin und hergeschrieben, bis ich dann so ungefähr geschnallt habe, wie das Teil mit dem "Sportsitz-Aufsatz" funktioniert. Das ist ein Teil wie ein Buggy, nur etwas "korpulenter". Ich hatte das Gefühl, daß ich irgendetwas falsch umgebaut hatte. Aber nun klappt es.
Meine Freundin hat auch denselben Wagen, aber die arbeitet viel und ich sehe sie leider sehr selten, so daß ich sie nicht fragen konnte. Gestern hat sie aber meinen Wagen mal angeguckt und mir noch ein paar Tipps gegeben.
Grüße Anja

Re: Hat denn niemand den Hartan Skater XL????

Hallo Anja,
Du meinst den normalen Karrenaufsatz? Den, den man nimmt wenn die Kinder nicht mehr ausschließlich liegen wollen?
Im Prinzip ganz einfach. Du läßt den Aufsatz im Gestell genauso einrasten wie den XL Aufsatz. Kannst Dir auswählen ob in oder gegen die Fahrtrichtung. Ich weiß nicht ob Du das Verdeck auch tauschen mußt oder ob der XL Aufsatz und der Karrenaufsatz jeweils ein eigenes haben. Aber wie ich gesehen habe wurdest Du von Tanja bestens mit Infos versorgt.
Liebe Grüße und viel Spaß, Aleks mit Mia *23.06.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen