Suchen Menü

Harter Bauch und Stechen - bitte Rat!

Hallo Ihr Lieben,
heute war ich ziemlich viel unterwegs bin auch viel mit dem Auto gefahren.
Als ich dann aus meinem Wagen stieg und wieder einstieg habe ich auf einmal ein ziemlich unangenehmes Stechen in der Schamgegend bekommen das bis jetzt noch immer anhält. Ausserdem wird mein Bauch immer an einigen Stellen ziemlich hart.
Bin dann nach Hause gekommen und habe mich hingelegt, mein Bauch wird noch immer ab und zu hart und das Stechen tritt nur noch auf wenn ich mich nach vorne beuge.
Mein Baby bewegt sich die ganz normal und ich habe schon gedacht das es vielleicht das Baby sei das dieses Stechen verursacht, also das es da unten so liegt.
Kennt Ihr das auch, ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?
Freue mich über jede Antwort.
LG
Eure Sonja 22+2
Bisherige Antworten

Re: Harter Bauch und Stechen - bitte Rat!

Hallo Sonja,
so ähnliche Geschichten kenne ich auch, wenn ich mich überanstrenge...ich denke das war heute ein bisschen zu viel für dich mit der Rumfahrerei usw. Nimm doch ein Bad, das tut mir immer ganz gut. Wenn du sehr unsicher bist, ruf doch morgen früh noch in der FA-Praxis an, immerhin ist ja dann auch WE.
LG und gute Besserung
Jenny und Sohnemann 21.SSW

Re: Harter Bauch und Stechen - bitte Rat!

Hallo Sonja
Ich möchte Dir keine Angst machen, aber bei mir waren solche Anzeichen auch. Bin in der 25.SSW. Kommt von Überanstrengung, muß aber nichts schlimmes bedeuten. Bei mir allerdings drückt mein Baby zu sehr auf den Muttermund lt. FA, muß jetzt leider viel Liegen und darf auf keinen Fall arbeiten gehen. Ich hoffe es macht sich bald wieder, habe schon Angst.
Gruß Marina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen