Harter Bauch ??!!
Mich würde es nur mal interessieren wie oft am Tag oder in der Std. euer Bauch hart wird ( Übungswehen ) ??
Und in welcher SSW ihr seit??
Danke für eure Antworten
Re: Harter Bauch ??!!
also bei mir ca. 7-8 mal am tag.bin in der 34ssw
gglg
maike+laurin
bei mir ist es pro Stunde 4-5 mal (Bis zu 4 Stunden hintereinander und dann ist mal wieder eine Pause von von 2-3 Stunden). Da ich das als ziemlich viel empfand, hab ich schon mir dem Arzt gesprochen. Aber ich soll mir keine Gedanken machen (fällt mir ziemlich schwer). Hab Magnesium verschrieben bekommen. Aber es ist leider immer noch da. Und wie ist es bei Dir?
LG Bianka (28. SSW)
Bei mir seit einigen Wochen gar nicht mehr:..
Noch vor zwei Wochen z.B. hatte ich das so ca. alle 2 - 3 Stunden mal.
Re: Bei mir seit einigen Wochen gar nicht mehr:..
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (33+0)
LG Isabel Susanne (26+6)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen