Suchen Menü

Harter Bauch ??!!

Hallo!
Mich würde es nur mal interessieren wie oft am Tag oder in der Std. euer Bauch hart wird ( Übungswehen ) ??
Und in welcher SSW ihr seit??
Danke für eure Antworten
Bisherige Antworten

Re: Harter Bauch ??!!

hallo,
also bei mir ca. 7-8 mal am tag.bin in der 34ssw
gglg
maike+laurin

Hallo,
bei mir ist es pro Stunde 4-5 mal (Bis zu 4 Stunden hintereinander und dann ist mal wieder eine Pause von von 2-3 Stunden). Da ich das als ziemlich viel empfand, hab ich schon mir dem Arzt gesprochen. Aber ich soll mir keine Gedanken machen (fällt mir ziemlich schwer). Hab Magnesium verschrieben bekommen. Aber es ist leider immer noch da. Und wie ist es bei Dir?
LG Bianka (28. SSW)

Hallo ! Bei mir sind es plus/minus 10 Mal am Tag.. hauptsächlich gegen Abend zu. LG, Nicole (33+3)

Bei mir seit einigen Wochen gar nicht mehr:..

jedenfalls merke ich nichts mehr davon.
Noch vor zwei Wochen z.B. hatte ich das so ca. alle 2 - 3 Stunden mal.

Re: Bei mir seit einigen Wochen gar nicht mehr:..

bei mir ist es auch weggegangen. Gruss utsie

Eigentlich andauerns, sobald ich irgend etwas tue oder ein wenig länger laufe. Mitgezählt habe ich nicht. Nachts habe ich auch meistens einen harten Bauch.
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (33+0)

Ich hab diese Übungswehen schon seit der 16 SSW und es sind über den Tag verteilt ca. 7-10. Abends kommen die Übungswehen häufiger vor als tagsüber. Oder ich merke sie bei der Arbeit einfach nicht so oft...
LG Isabel Susanne (26+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen