Suchen Menü

Hartan Topline

Hallo!
Wir waren nun auch mal nach ´nem "Porsche" gucken, und würden gerne einen Hartan Topline haben. Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Modell oder weiß jemand, wo man schön preisgünstig einen bekommt (soll mit fester Tasche sein, nicht mit Softtasche, die fanden wir zu wabbelig)???
Bin für jeden Tip dankbar (bei ebay habe ich auch schon geguckt, aber die sind alle mit Softtasche...)!
LG
Bisherige Antworten

Re: Hartan Topline

Hallo,
wir haben uns einen Hartan Skater X gekauft. 4 Räder war mir zu viel und zu schwer.
Der Skater X war vom Preis her unschlagbar (140 Euro günstiger als in Hamburg) bei Baby Bellmann in Hilden. Die schicken den auch für ein paar Euro Porto nach Hause und das soll wohl auch klappen. baby-bellmann mit den üblichen Buchstaben davor und dahinter.
Was meinst Du mit fester Tasche? Beim Skater hat man die Möglichkeit einen komplett festen Aufsatz zu nehmen, den man dann später gegen die Sitzversion austauscht oder man nimmt eine Softtasche oder ein Mittelding genannt Kombitasche. Das ist eine feste Umschalung an der ein Fußsack festgemacht wird, aber genau wie die Softtasche wird es in die Karre geschoben und mit 'nem Band zusätzlich gesichert.
Die Softtasche fand mein Freund auch zu wabbelig und der feste Aufsatz war mir zu schwer - deshalb haben wir jetzt die Kombitasche gewählt.
Vielleicht hilft Dir diese Info weiter!
Sonnige Grüße aus Hamburg, Aleks

Re: Hartan Topline

hallo,
wir haben den hartan racer xl (mit schwenkrädern vorn) bei baby
bellmann gekauft. der hat eine harte schale und den umbau für
den kombi. ich hatte das geld am freitag vorige woche überwiesen
und am dienstag diese woche war er schon da. der clou daran:
100 euro billiger wie in allen anderen geschäften. und für 5 euro
versand schnell bei mir. sie müssen das modell allerdings auf
lager haben, sonst dauert es auch seine 8 wochen.
vielleicht hilft dir das ja.
liebe grüße oxonia+enny inside (32.ssw)

Re: Hartan Topline

danke für Eure Antworten, ich versuch´s mal bei Bellmann!
LG, Wildcard (28+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen