Happy nach Fein-US - Bilder im Profil!!!
danke an alle die mir heute die Daumen gedrückt haben. Es war so überwältigend beim Fein-US!!! Bin jetzt noch ganz gerührt. Unser kleiner war so herzig anzuschauen. Alles in bester Ordnung und zeitgerecht. Habe ihn beim Fruchtwasser trinken beobachtet, gott ist das süß! 20 Minuten durften wir ihn auf einem Großmonitor sehen und es wurde uns alles ganz genau erklärt und gezeigt. Kann diesen Fein-US wirklich nur jedem an's Herz legen, bin jetzt so unglaublich beruhigt! Bilder sind im Profil. Für alle, die die Daten bei 21+2 interessieren:
BPD 50,5mm
KU 192,2mm
FL 38mm
Fuß 39,8
AU 168,9mm
Gewicht 462g
usw...
LG von einer überglücklichen Gabi
Re: Happy nach Fein-US - Bilder im Profil!!!
Liebe GRüße
Gerit
verständlich, dass Du überglücklich bist! Gratuliere erst mal zum Buben ;-)
Und die Foto`s sind ja echt süss.
Ich bin auch schon so gespannt auf meinen Fein-Ultra, leider muss ich mich nun etwas gedulden.
So, nun wünsch ich Dir noch nen schönen Abend, noch eine schöne Kugelzeit und vor allem, lach, viel Spass beim Shoppen ;-)
LG, Tina
bist Du auch schon so fleißig beim Shoppen? Ich weiß jetzt seit 2 Wochen dass ich einen Jungen bekomme, und komm an keinem Babygeschäft mehr vorbei ohne zumindest reinzuschauen, schlimm gell? Wünsche Dir auch soviel Spaß beim Fein-US wie ich es hatte, und eine glückliche SS.
LG Gabi
hm...shoppen ja, aber mehr das Drum Rum, nicht an Kleidung, da ich ja leider noch nicht weiss, was es wird. Ich hab zwar schon ein paar neutrale Sachen, aber ich warte nun lieber noch ab, ob man es eben dann genau sieht beim Feinultraschall und dann, *gg*, dann kann mich niemand mehr aufhalten. Mein Mann bekommt zwar jetzt schon die Krise *grins*, mal hier nen Schnuller, dort nen Fläschchen, da ne Schnullerkette, etc. Ansonsten hab ich eben schon den Kinderwagen, das Kinderzimmer ist soweit fertig, ne Wippe, nen Stubenwagen, nen Maxi-Cosi, nen Flaschenwärmer. Nun fehlen echt nur noch Kleinigkeiten und eben Anziehsachen. Die in unserem Babygeschäft kennen mich schon ;-). Weil immer wieder find ich was. Aber es wäre mir auch gar nicht möglich daran vorbei zu gehen ;-). Was hast Du denn nun schon so alles? Aber die Sachen sind ja auch einfach zu niedlich.
Danke für Deine Wünsche für den Feinultraschall, ich hoffe ich hab auch so viel Spass (zum Glück aber kommt mein Schatz mit).
Bis dann mal,
LG Tina
P.S. habt Ihr denn schon nen Namen für den Kleinen???
Danke, LG Tina
unser kleiner wird bzw. tut er es ja schon, Philipp heißen. Wir haben sehr lange überlegt und immer wieder zwischen Simon, Julian und Philipp abgewägt. Aber ich finde Phil auch ganz süß, und zum Nachnamen paßt er auch am besten.
Beim Fein-US wird wirklich nur kurz eine Anamnese erhoben, sprich welche SSW, irgendwelche Komplikationen bisher, Grund der Überweisung... Untersucht wird man überhaupt nicht, nach den ganzen Fragen, die man bereits bei der Anmeldung abklärt, wird man gleich beschallt. Danach haben wir noch ca. fünf Minuten warten müssen, dann haben wir den Bericht einen für mich, einen für meine FÄ sowie mehrere Bögen mit den tollen Bildern erhalten! Das war's!
Es war heute ein wirklich toller Tag, abgesehen von den Gedanken und Ängsten die ich mir im Vorfeld gemacht habe - alles unnötig. Melde Dich mal wieder
Glg Gabi
ja, Philipp (Phil) ist auch ein süsser Name. Julian hätte mir persönlich gut gefallen, wenn es ein Junge werden würde, aber der Kleine meiner Schwägerin heißt schon so, und 2 Julian`s dann in der Familie, na, ich weiss nicht. Nun haben wir für nen Buben Manuel oder Jeremy, und für nen Mädchen Alina oder Joanna. Na mal gucken, für was wir uns entscheiden. Mein Mann ist Amerikaner, daher die Namen mit dem Ami-Tuch ;-).
Na dann, ist es ja nicht so schlimm für den Feinultraschall. Weil ich hab doch so Panik beim Blutabnehmen :-( und mir langts schon wieder, weil ich weiss, ich bin am 30.1. bei meiner FÄ wieder fällig.
Na ja, nun muss ich auch noch schauen, dass ich mir bis zum 16.1. und dann an dem Tag nicht zu viele Gedanken mache. Aber es wird schon alles klar gehen ;-). Auf jeden Fall meld ich mich wieder wenn ich von dort zurückkomme. Wann hast Du eigentlich Termin? Hast Du Dir Deine Klinik wo Du entbinden wirst schon ausgesucht? Ich muss mich morgen mal bei einer Hebamme vorstellen, bezüglich des Schwangeren-Yogas und eben Betreuung. Bin schon gespannt.
So, nun muss ich noch mit meinem Schatz einkaufen, man liest sich, schönen Abend noch.
LG, Tina
Es ist wirklich ein Wunder!
Wünsche dir einen schönen Abend und weiterhin eine gute SS.
a liaba Gruass
martina
Dascha doll!
Das freut mich aber, daß Du so beschwingt vom Fein US kommst! Habe mir die Bildchen auch schon angesehen - sehr schamlos Euer Kleiner.. grins.. (meine Kleine hat letztens auch schon ganz deutlich "Flagge" gezeigt und meine Hinweise, sie möge sich bedecken, haben sie nur dazu bewogen, sich die Hände vors Gesicht zu halten.. tse tse!) Wir melden uns morgen im KH und zum Geburtsvorbereitungskurs an - da freu ich mich auch schon drauf! Habe jetzt stolze 3 Kg zugenommen und die Erkältung mit so einem ekligen Inhallationsspray fest im Griff.. Hoffe, Dir geht es auch richtig gut und Du kannst das Glück noch ein bißchen für den stressigen Altag konservieren!! Ganz liebe Grüße, Mmchen.
Re: Dascha doll!
freut mich mal wieder von Dir zu hören. Schön, dass Deine Erkältung wieder besser ist. Wann fängst Du denn mit dem Geburtsvorbereitungskurs an? Unser Kleiner ist wirklich schamlos, schon das dritte mal beim US das er uns sein Prachtstück zeigt. Andere wissen bis heute noch nicht, was sie kriegen, unserem Kleinen war es anscheinend sehr wichtig, der Mami gleich zu zeugen, was sie da unterm Herzen trägt. Ich habe schon 6 Kilo zugenommen, schon sehr ungewohnt für mich, da ich an sich ein sehr zierliches Persönchen bisher war. Manchmal ist mein Bauch auch schon ein wenig im Weg, aber stolz bi ich alle mal auf meine Kugel. Wünsche Dir alles Liebe und hoffentlich bis bald
Glg Gabi
also wenn das kein Beweis ist.....
wirklich süß der Kleine. Das dritte Foto ist natürlich der durchschlagende Beweis, dass es ein kleiner Bub wird. Man muss sich wundern, wie deutlich schon alles zu erkennen ist.
Ich war am 27.12. zum Fein-US, da war ich genau bei 22+2. Habe auch 3 Bilder davon im Profil, beim 1. Bild sieht man nur die kleine gespreizte Hand ;-) Alle 5 Finger dran.
Bei uns wird es höchstwahrscheinlich ein Mädel, zumindest konnten die Ärzte bis jetzt noch nix erkennen, was das Gegenteil beweißt.
LG Anja
24+0
Re: also wenn das kein Beweis ist.....
Deine Bildchen sind ja wohl auch total süß, das Profil ist ja total putzig. Bist bestimmt genauso stolz wie ich, oder? Alles Gute auch weiterhin Gabi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen