Suchen Menü

Happy Birthday Luna Maxima!!!!!!!!!!!!!!!

Und auch Dir wünsche ich alles Liebe, liebe Bärbel-shalott!
Liebe Luna, wir freuen uns schon auf Dich in ein paar Stündchen. Hoffentlich hast Du gutes Wetter bestellt ;-)!
Bis gleich und zwischendrin noch eine gute Nachtruhe!
GGLG, Dana und Schnaarch-Jakob
Bisherige Antworten

Re: Happy Birthday Luna Maxima!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Dana, Jakob, Bärbel und Luna Maxima! Wir wünschen auch alles Gute zum Geburtstag und euch allen einen wunderschönen Tag und ganz viel Spaß!
LG Bärbel

Re: Happy Birthday Luna Maxima!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Bärbel, danke für die Glückwünsche, es war wirklich ein sehr schöner Tag, und Luna war am Abend so müüüde. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen endlich mal die Frankfurt-Bilder einstellen kann, sonst ist das ja fast verjährt. Geb mir Mühe! Viele liebe Grüße auch an Katharina, mfg shalott, Bärbel&LunaMaxima

Alles, alles Liebe auch von uns, an dich, ...

Luna Maxima! Und auch ganz liebe Grüße an dich, Bärbel. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag heute!
GlG Simone

Re: Alles, alles Liebe auch von uns, an dich, ...

Hallo Simone, vielen Dank für die Glückwünsche, es war wirklich ein wunderschöner Tag. Luna hat heute Morgen immer auf die Girlanden gezeigt und sich gewundert, was heute lost ist, und kam so gar nicht dazu, ihre Geschenke auszupacken. Du bist ja ganz schön "angehängt" in deinem Kindergarten. Ich drück die Daumen, dass es Chris in dem neuen auch gut gefällt. Viele liebe Grüße, mfg shalott, Bärbel&LunaMaxima
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen