Haltet mich von h+m fern!!!
war vorhin in der stadt, weil die bei h+m von einer hose für nils, die ich letzte woche gekauft hab ,den piepser nicht abgemacht haben. Hab natürlich mal eben bei den kindersachen geguckt und gleich wieder zugeschlagen;-))
Die haben im moment (eigentlich ja immer) sooo niedliche sachen, ich könnt den ganzen laden leerkaufen (hab nils ein supermann-pulli gekauft, total verschärft *gg*).
Na ja werd erst mal nen großen bogen um sämtliche h+ms in der nähe machen, sonst treib ich uns noch in den ruin *g*
LG
Isabel+nils10w3t
*hihi* mich hat auch die H&M Sucht erwischt ! o.T.
kann mich nur anschliessen! LG, Anja
Re: Haltet mich von h+m fern!!!
Muß ihn nur noch waschen!
War nach der Entbindung allerdings nur einmal bei H+M, hätte aber auch den halben Laden leer kaufen können *grins*
LG Elke + Jakob11w+6t
Die H&M-Sucht hatte ich schon nach meiner ersten Geburt vor fünf Jahren und seitdem hat sie mich auch nicht mehr losgelassen. Meine Große hat zu 90% Sachen von H&M im Kleiderschrank und mein Kleiner etwa zu 85%!
LG Dru mit Tobi (13+5)
LG Sarah mit Naima (12 Wochen alt)
ich dachte es geht nur mir so! hab die kinderkleidersammelwut. die kleidung für luca hab ich bis grösse 80! zuhause, er trägt jetzt 56. ich hab soviel kleidung, dass ich ihn am tag drei mal umziehen könnte. ich hingegen hab genau 2 hosen die mir passen und vielleicht 5 t-shirts (bin immer noch ein "krapferl" von der ss und mag in grösse 50 nix kaufen.
glg simone, die kinderkleiderkaufsüchtige, die eben taufkleidung erstanden hat (ich kann meinem mann nicht mal sagen, was sie gekostet hat, der würd mich würden *g*) und luca 13 w 2 t dem das alles wurscht ist
Jedenfalls kommt Simon Mützen-Handschuh- und Winterjackenmäßig sicher gut durch den Winter.....*rotwerd*
lg
Nicole, die jetzt endgültig alle Gutscheine aufgebraucht hat *seufz*
mir gehts auch so. hab mir h&m-verbot erteilt, da ich mich nicht
zurückhalten kann. das ist alles so süüüüüß, enny trägt fast
ausschließlich h&m sachen. *gg* beim letzten besuch dort wollte ich nur
ein paar strümpfe für sie holen. ha pustekuchen, die tüte war voll, ua.
mit 3 winterjacken. richtig gelesen, ich konnte mich nicht entscheiden
und hab geich 3 genommen, allerdings davon eine in der 74 für den
januar. und das schlimme, gegenüber ist der dm-markt in dem ich die
feuchttücher und die potrockenmachtücher kaufe *mpf* muss mich
jedes mal zusammenreißen um nicht doch mal kurz rüber zu huschen.
du siehst du bist nicht alleine.
lg von oxonia+enny (die gleich eingeschlafen ist da das baden so
aufregend war) 16w
mir geht es genauso. Habe ketzte Woche dort mal locker 60 Euro dagelassen: für beide Kids: Supermann - Jogginganzug, Supermannhose, für Lucas ein Sweatshirt (nicht von Supermann) und für Niclas noch ein paar Hausschuhe von Winni Puh :)
Ich finde die Superman Klamotten total niedlich. Davon haben beide noch das blaue Sweatshirt, Niclas ein Baseballcap und Lucas bekam vom Patenonkel eine graue Supermanjacke :)
David hat auch gesagt ich darf nicht mehr hin *lach*
LG Melanie
hab meinen kleinen mann vor drei wochen mit socken etc. eingedeckt - aus denen ist er mittlerweile wieder rausgewachsen. gestern hat mein freund den kleinen in der früh angezogen und sagte dann zu mir, ich soll einkaufen fahren, dem sind seine sachen zu klein (die leiberl größe 68 gehen kaum über den kopf, die socken sind zu klein usw....-die sachen hatten wir vor nem monat gekauft :-O) - also junior geschnappt und wieder zu h&m: leerkaufen ;) sind auch wieder mal locker 60 euro losgeworden, aber die sachen passen jetzt wenigstens :)
mlg, karin mit raphael 14w3t!
der Supermann-Pulli hat mich neulich auch schon so angegrinst und als ich meinem Mann davon erzählte, war er fast sauer, dass ich ihn nicht mitgebracht habe. Aber dann hätte ich ja zwei kaufen müssen. In der Größe unseres Großen gab es den auch noch und er wäre sicher neidisch gewesen.
LG Simone + Paulchen (16 W + 3 T)
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen