Suchen Menü

Halo! Wollt ihr mich noch???

Hallo Ihr Lieben,
leider war ich bestimmt schon die letzten vier, fünf Monate schon nicht mehr hier, aber ich hoffe es erinnert sich noch jemand an mich. Ich hoffe ihr wollt mich noch!?!
Bei uns war echt sooo viel Stress, daß ich keine Zeit hatte zu posten. Wir haben uns inzwischen eine Wohnung gekauft die zur Zeit (ungewollt) grundsaniert wird. Wir müssen in Knapp zweieinhalb wochen umziehen, und haben noch kein Badezimmer und den nackten Putz an den Wänden. Ich krieg die Kriese.
Alizée (zur Erinnerung 21 Mon.) macht im Moment auch nur Sch....! Und dann bin ich auch noch schwanger in der 9.Woche, dabei wollte ich mir das eigentlich bis nach dem Umzug aufheben,hihi!
Ich freu mich natürlich super dolle darüber aber kann ich jetzt natürich nicht so mithelfen wie ich gerne wollte.
Tja, aber jetzt möcht ich gern mal wieder mit normalen lieben Mädels quatschen.
Das zu meinem neuen Einstand.
HEL Nici mit Alizée und Kaffeböhnchen 9+4
Bisherige Antworten

Willkommen zurück!

Hallo Nici,
willkommen zurück! Oje das hört sich aber nach richtigem Stress an! Das mit dem blödsinn machen- kommt mir sooo bekannt vor... ;-)
Liebe Grüße Nic mit Patricia, Lennard und "Snoopy" 20.SSW

Re: Na klar! Hereinspaziert! :o) LG

Re: Na klar! Hereinspaziert! :o) LG

Huhu, Daaaanke!!!
Hab gerade in dein Profil geschaut, wohnst Du in Düsseldorf??
Ich komme nämlich aus Monheim.
LG Nici mit Alizée und Böhnchen 9+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen