Suchen Menü

Halloooo???!!! *langweil* völllig OT & oT, glG

Bisherige Antworten

So schlimm, My? GlG Simone

Re:Noch schlimmer !! *gg*

Wat schlimm! GlG Simone

Re:Noch schlimmer !! *gg*

Re: Re:siehst du, soweit isses schon mit mir!

*lach*
Nachdem ja nun seit gestern der Firmen PC auf der neuen ISDN-Anlage permanent online ist und *superdanketelekom* das mit der Flat - wie zu erwarten - natürlich nicht geklappt hat, kann ich jetzt tagsüber erstmal fast nicht ins Netz... so... und jetzt ist mein Mann zum Billard, mein Kind schläft, ich kann im Netz toben... und keiner is da *gg*...
außerdem bin ich wohl mächtig albern unterwegs?
gglG My

Jetzt auch aufs zweite Posting ne Antwort *g* m.T.

Tja, so ein Freitagabend kann ganz schön nervenzerfetzend öde sein, was? Werde mich aber dennoch gleich aufs Sofa legen und mich gemeinsam mit meinem Mann langweilen *g*. War ein anstrengender Tag heute. Kinder seit 5.30 Uhr wach, dann zum Kinderpsychologen, dann zu Oma und Opa, Chris abgeladen (schläft heute auswärts) und um Pauli gekümmert. Schließlich noch gearbeitet und jetzt zur Entspannung ein bisschen internetten *abermüdebin*.
GlG Simone

Re: Jetzt auch aufs zweite Posting ne Antwort *g* m.T.

tja... früher waren's die Sonntagnachmittage, die es totzuschlagen galt!
Wow, da habt ihr aber echt einen Tag hinter euch! Ich hoffe, beim Psychologen war's okay?
Sara hat uns letzte Nacht auch schön auf Trab gehalten, zum ersten Mal sogar ihren Papa, der das sonst alles überhört *gg*.
Da wünsche ich euch einen erholsamen, langweiligen Abend, gemeinsam auf der Couch! Ich werde hier noch ein wenig die gestrigen ausgearteten Beiträge in den anderen Foren durch mein Hirn wälzen... ich kann nich schlafen, wenn mein Mann nicht da ist ;o(
gglG My

Re: Halloooo???!!! *langweil* völllig OT & oT, glG

Hallööööle My!
Was ich Dich schon immer mal fragen wollte: Wie gehts denn eurer Hrima? (hiess sie so?)
GGLG,Luna, die gerade Schokolade "inhaliert"

Re: Halloooo???!!! *langweil* völllig OT & oT, glG

Hallo Luna,
mensch, ich wollte dir die ganze Zeit schon darüber berichten und hab sämtliche Profile nach der Tierärztin unter uns gewälzt!
Vielen lieben Dank der Nachfrage! Hrima (ja, sie heisst so) geht es bestens! Seit Mittwoch darf sie wieder stundenweise in die Herde.
Es sah ja nach der OP super schlecht aus, Sonntag auf Montag Nacht wurden die Blutwerte nochmal wieder schlechter, da wurde ich dann Montags wieder "zum Gespräch" gebeten und Dienstags kam völlig überraschen der Anruf, dass wir sie am nächsten Tag abholen könnten.
Blitzheilung??!!
Sie durfte also "weihnachten zuhause" feiern und seitdem gings täglich aufwärts!
tausend Dank, das hat mich jetzt super gefreut,
gggglG My (die Prinzenrolle vernichtet *gg*)

Re: Halloooo???!!! *langweil* völllig OT & oT, glG

*lach* hier ist sie!
Hey, das freut mich aber wirklich :-) Das ist ja dann echt ne kleine-große Kämpferin!
Die sieht im Winter bestimmt total niedlich aus!
GGLG,Luna, Tafel Schoki alle....

Re: Halloooo???!!! *langweil* völllig OT & oT, glG

Hallo und ich trinke gerade ein glaß Rotwein und mampf Nüsse dazu.
GGGLG Melli

Re: Halloooo???!!! *langweil* völllig OT & oT, glG

*hicks* nach meinem letzten Glas Rotwein musste ich mit Verdacht auf Hellp eine Woche vor ET in die Klinik *lach*, das ist mir so lebhaft in Erinnerung, dass ich meinem Kaffee treu bleibe!
Aber Nüsse... gleich mal suchen geh!
ggglG My

Re: Halloooo???!!! *langweil* völllig OT & oT, glG

hmmm, zu rotwein passt auch dunkle schokolade...
*waaaahhhhh* *süchtigbinÜ

Re: Halloooo???!!! *langweil* völllig OT & oT, glG

Ja... ein ganz tapferes Mädchen!
Na ja... niedlich... eher pelzig *gg*. Ein Eisbär mit Ponyfigur! Sie steht in der Box ja noch auf Torf, das hat auch was! Sara hüstelt schon immer ganz lustig, wenn wir zum Pony putzen gehen!
gglG My *Prinzenrolleschick*

Re: Halloooo???!!! *langweil* völllig OT & oT, glG

Die Glückliche mit einem Pony :-)
Der Rolle entgegenroll, Luna

Re: Halloooo???!!! *langweil* völllig OT & oT, glG

Das tolle ist, Sara liebt die Ponys!! Ich hätte echt nicht gedacht, dass so ein Zwerg in der Lage ist "ihre" Ponys von den anderen zu unterscheiden! Sie kneift nämlich nur Hrimchen und Hnubbur in die Nasen, bei den anderen schaut sie mich immer fragend an *gg*.
Soll ich noch Kaffee machen, zur Rolle?

Re: Halloooo???!!! *langweil* völllig OT & oT, glG

Das kann ich mir vorstellen! Jakob lacht jedes Mal so süß, wenn er unseren Hund Luca sieht und streckt ihm immer seine Händchen entgegen, das hat er bei unseren vielen "befreundeten Hunden" nie gemacht.
Vielleicht haben wir ja irgendwann auch mal ein Pferdchen oder Pony, ich glaube er würde sich auch freuen....und nicht nur er *g*
Öhem...lieber nicht, aber Danke fürs Angebot, sonst tanzt der kleine Matz eventuell heute nacht noch Samba im Bett....ich trinke hier gerade einen wunderbaren Birne-Holunder-Saft mit dem ermutigenden Namen "Fit ins Alter"...., na denn Prost...magst Du auch kosten? *feix*

Re: Halloooo???!!! *langweil* völllig OT & oT, glG

Danke... ich steh nicht so auf Birne *lach*.
Die sind schon toll, die Kinder!! Sara sagt seit neuestem "Wu" wenn unser Hund auf sie zukommt.
Ööööhmmm... ich werde Hnubbur verkaufen *gg*, na Interesse???
Irgendwie kann ich mir nicht mehr vorstellen, so ganz ohne Pferde bzw. Pony zu sein, mein erstes Pferd haben wir 1985 gekauft, dann 1987 Hrima und ihre Fohlen 1992 und 1999, nee, ich möchte nicht, dass meine Tochter ohne Pony aufwächst und bin froh, dass wir derzeit noch Gelegenheit haben! Da wünsch ich mir mal viel Gesundheit für meinen Dad, denn wenn ich ab August wieder arbeiten gehe, bleibt die Arbeit doch wieder an ihm hängen.
So... um nicht als einzige komplett ungesund Samba zu tanzen, hol ich mir einen Molkedrink... *gg*

Re: Halloooo???!!! *langweil* völllig OT & oT, glG

so, nun musste ich ne kleine stillpause einlegen, nun ratzt er wieder :-)
klar hätte ich interesse, aber im moment wäre der falsche zeitpunkt, erstmal haus weiter renovieren, dann praxis aufmachen und dann mal so gaaaanz laangsam schauen, welche tiere sich noch zu uns gesellen möchten.
ich möchte auch pferde haben, aber erst wenn wir hier alles besser im griff haben.
lg,luna, die ein bischen western reitet, nicht besonders gut, und irgendwann ein ganz liebes pferd braucht

Re: Halloooo???!!! *langweil* völllig OT & oT, glG

ums stillen beneide ich dich schon noch! Bei uns hat's ja nicht mehr sollen sein und Sara wollte dann nicht mehr (letztes Kuschelstillen mit 17W5T *schnüff*).
Kann ich verstehen, dass man da Prioritäten setzt, finde ich auch besser so. Westernreiten hab ich mal ansatzweise mit meinem ersten Pferd gelernt (sie konnte das, ich gab mir Mühe), macht schon Spass! Mit den Isi's ist man ja "leider" zum Fünfgangreiten verurteilt...
Alles zu seiner Zeit... und ein liebes Pferd gibt's ganz bestimmt für dich!

Re: Halloooo???!!! *langweil* völllig OT & oT, glG

das tut mir leid für euch, aber ihr habt immerhin eine weile stillen können und kuschelstunden habt ihr ja sicher auch so noch *tröst*
2.stillpause.
so.. nun werde ich wohl den kleinen mann mal einsammeln (er lagert in unserem wohnzimmer, bis das familienbett eröffnet wird :-)
ich bin kein ehrgeiziger westernreiter, wieviel gänge ist mir schnurz, ich finde einfach die reitweise schön. meinen mann haben wir auch mal auf nen western-isi gesetzt und sind mit ihm ausgeritten, ich und reitlehrerin auf quarter und criollo, das sah sehr lustig aus zusammen.
lg und guts nächtle,
luna

*hihi* Schlaft schön, war wieder nett!! oT, gglG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen