Suchen Menü

Hallohoooo...

Ach ihr seit echt klasse... Ich hab mich riesig gefreut, als ich eure Beiträge von heute gelesen habe, heul...
Also nun in der langen Version: hatte gestern morgen zum Frühstück 25 ml mit einem Glas O-Saft getrunken. Ausser Dünnpf... den ganzen Tag über nix. Abends hatten wir um 22 Uhr noch die Bauerneinleitung gemacht. Tja, was soll ich sagen: um 22.30 Uhr alle 10 Minuten Wehen. Ab 00.00 Uhr gings dann raz faz: ich hatte ungefähr alle 5 Minuten Wehen. Tja, bin dann halt in der Wohnung rumgetiegert und hab überlegt, was ich denn jetzt nur mache. Aber irgendwie hat Frau es wohl im Gespür, dass es an der richtigen Zeit ist. Habe dann Harald geweckt und meine Mama angerufen. Sind dann in die Klinik gefahren, wo wir um ca. 01.00 Uhr ankamen. Dort war die Hölle los kann ich euch sagen. Aus jedem Kreissaal kam lauteres Gebrülle !!! Bei uns wurde dann zunächst einmal ein CTG geschrieben und noch ein Ultraschall gemacht. Dort wurde Mia auf 3.500 Gramm geschätzt. Als dann gegen 02.00 Uhr ein Kreissaal frei wurde, durften wir umziehen. Ach ja, mein Muttermund war wie schon seit Wochen 2 Zentimeter offen, was für ne Frustration. Deshalb stellte ich mich mal auf ne lange Geburt ein :o)) Wir kamen in den Zwillingskreissaal mit ner normalen Wanne (also keine Geburtswanne). Die ließ ich mir einlaufen, und die Wehen waren darin absolut super zu veratmen. Deshalb blieb ich auch die ganze Zeit drinn. Um 05.20 Uhr platzte mir dann die Blase. Gleich drauf hatte ich dann die Hammerwehe, die gar nicht mehr aufhören wollte. Ich bettelte dann Harald nur an, er möge doch bitte die Hebamme holen. Diese und die Hebammenschülerin kamen dann auch gleich. Sie erkannten wohl gleich, was los war. Sie sagten, dass ich aus der Wanne raussoll, dann könne sie mich besser untersuchen. Ich konnte aber in diesen Momenten eigentlich echt nicht mehr. So zogen mich 3 Leute aus der Wanne raus :o)) War bestimmt ein toller Anblick. Im Stehen merkte ich dann schon, dass ich Pressen musste. Wurde mir von der Hebamme aber natürlich gleich untersagt *grins* Tja, und als ich dann auf dem Bett lag, sagte die Hebamme, dass sie bereits den Kopf in der Hand habe und ich mitpressen dürfe. Mit der nächsten Presswehe wurde dann der ganze Kopf geboren und mit der Presswehe um 05.30 Uhr wurde die ganze Mia geboren...
Ach es war echt eine herrliche Geburt... Mia wiegt 3.140 Gramm und ist 50 cm groß. Sie ist absolut gesund und uns beiden geht es wunderbar, weshalb wir auch gleich heute mittag nach Hause gefahren sind.
So, dass wars vorerst mal, gehe jetzt wieder zu meinen Schnuckeln hoch. Morgen werde ich dann mal Bilder vom Kreissaal und Mia einstellen.
Ich drücke euch alle ganz feste, weil ich so glücklich bin,
Miri
Bisherige Antworten

Re: Hallohoooo...

Hallo Miri!
Wenn ich Deine Zeilen lese, bin ich ganz gerührt, denn
man kann aus jedem Wort herauslesen, wie glücklich
Du bist. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles,
alles Liebe, Susanna.

super, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

hallo Miri,
toll das alles so schön glatt gegangen ist und ihr nun eure kleine Mia im Arm halten könnt!!!!!
Denn Name finde ich natürlich total klasse!
LG Steffi mit Mia

Re: Hallohoooo...

Ach Miri...wie schön!
Auch von mir noch herzliche Glückwünsche! Und alles, alles Gute für euer gemeinsames Leben!
LG Bärbel

Super das es Euch gut geht! Nochmals Alles Gute

Schnief, schnief..

da kommen einem ja die tränen beim lesen... schön, dass alles so schnell und unkompliziert verlaufen ist. hatte es die kleine mia ja eilig... naja, nachdem sie sich paar tage zeit gelassen hat..
drücke euch mal gaaanz feste!
LG Sarah

Re: Hallohoooo...

hallo miri,
wir wünschen euch alles gute zur geburt eurer zweiten prinzessin!!:-))
willkommen auf der welt ,kleine mia!!
lg
sontschi mit niklas

Re: Hallohoooo...

Hallo Miri,
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mia. Hört sich ja alles richtig super an. Wünsch Euch nun viel Spaß und viel Glück. LG Yvonne mit Lea

Re: Hallohoooo...

Hallo Miri! Erst mal herzlichen Glückwunsch!! Ist ja super, dass alles so toll geklappt hat und ihr eine so schöne Geburt hattet! Ich wünsche euch weiter alles Gute und viel Spaß mit der kleinen Maus, erhol dich gut! LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 16+1

Nochmals die besten Glückwünsche von uns

Ach das war ja ne super Geburt!
Schön das du es so erleben durftest! Nun lebt euch mal in Ruhe ein und geniesst die Zeit!
Sei ganz lieb geknuddelt!
Viele liebe Grüße Nicole & Lennard

Re: Hallohoooo...

Liebe Miri
HERZLICHEN GLüCKWUNSCH zur kleinen Mia :-)) ich wünsche Euch kleiner Familie alles alles Liebe und Gute...
Liebe Grüsse Binta

Re: Hallohoooo...

Auch von mir alles alles Liebe zur Geburt eurer Kleinen Maus.und viel glück mit ihr.
LG Nadine,Milena und zwergli im bauch

Huhu zurück !

Hall Miri
das hört sich sehr schön an! Ich wünsche Euch, daß Ihr Euch schnell aneinander gewöhnt und es so toll weiterläuft !!
Herzliche Glückwünsche und weiter alles Gute,
Sibylle

Re: Hallohoooo...

Guten Morgen Miriiiiiiiiiiiii,
ach wie schön von euch zu hören! Es freut mich riesig, dass es euch so gut geht und du kurz nach der Geburt schon sagen kannst, dass es eine schöne Geburt war.
Ich hoffe, du wirst jetzt auch ein schönes Wochenbett haben und dass ihr euch ganz schnell aneinander gewöhnt!
Was hat Sina denn zu ihrer Schwester Mia gesagt, bzw. wie hat sie reagiert?
Ich freue mich schon auf die Bilder von eurer Süßen!
Grüßle Nadine

Da krieg ich Gänsehaut-

...und werd ein bicßhen neidisch!

Liebe Miri,
alles Gute zur Geburt von deiner kleinen Mia!
Ich freue mich so sehr, das alles gut gegangen ist und du eine wundervolle Geburt erleben durftest!
Ich wünsch euch alles Glück dieser Welt für die Zukunft!
Ich bin wirklich neidisch, denn ich hätte den Nicolas auch gerne schon im Arm. Sex haben wir gestern Abend auch gehabt, aber leider ohne den gewünschten Erfolg. Nun werde ich bis zum Wochenende abwarten und mir dann auch das Rizinusöl "gönnen".
Ganz liebe Grüße!
Melanie (ET+3)

.... da friert es mich gleich, brrr, schön das es

so schnell geklappt hat......
mir wird es gleich ganz anderst, da ich ja nun auch wieder schwanger bin und hoffe das klein Würmchen bei mir bleiben wird.
Nochmals alles Liebe
Manu&Sophie*23.5.2003&***6*0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen