Suchen Menü

Hallo

Liebe Tamara !
Da ich Dein fleissiges Wichtelein noch ein paar Fragen hat, habe ich mich unter grösstem Stress frisch angemeldet *ufz*.
Und zwar würde mich intressieren ob Du denn auch Ohrringe trägst und ob Du gerne Parfüm magst? Und wenn ja eher herb, blumig usw. ?
Dein Wichtelein schon mächtig im Shoppingstress
Bisherige Antworten

Re: Hallo

hallo liebes wichtel:-)
erstmal meine bewunderung- ich trau mich das nicht mit dem neuanmelden...bin nur froh, dass ich da nicht die einzige bin, damit mein wichtelkind nicht alleine traurig ist und sich vergessen fühlt. muß es nicht, ich war nämlich heute shoppen *freu*
also ohrringe trage ich sehr gerne, meist auch in silber- es muß bloß nickelfrei sein, sonst habe ich nur kurze freude, leider:-(((
eigentlich mag ich alles an schmuck gerne, armbänder, ketten, ohrringe.
parfüm benutze ich sehr selten, weil mein mann da sehr empfindlich drauf reagiert, grmpf.
um genau zu sein, reagiert er auf alles, was etwas inetnsiver duftet, empfindlich, seien es kerzen, parfüm oder sogar weichspüler *ohmann* da bekommt er sofort kopfschmerzen, kann ganz schön lästig sein:-) aber es gibt schlimmeres.
so, ich grüße dich ganz lieb und freue mich schon!!!!!!
deine tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen