Suchen Menü

Hallo zusammen, wir sind wieder im Lande!!!

Wir hatten mit dem Wetter eigentlich sehr viel Glück.
Es hat nur einen tag so richtig geregnet und seid Dienstag war echt super Wetter.
Mia mochte den Strand nicht so gerne,was wir aber schon vorher erwartet hatten, da unsere Krnakengymnastin und schon vor gewarnt hatte.
Sie konnte im Sand nicht so richtig laufen, außderdem mag sie Sand ja nicht so gerne.
Den ersten Tag hat sie sich richtig weg geschrien.
Wir waren dann immer nur so ca. 2 Stunden am Stück am Strand und Mia hat es dann halt irgendwann akzeptiert.
Dafür konnten wir aber Abends noch lange an der Promenade mit ihr spazieren gehen,da sie zu Hause ja eh nicht vor 23 h ins Bett geht.
Insgesamt war der Urlaub sehr schön, aber Mia doch sehr unruhig.Ich habe auch viele Fotos gemacht, die ich auch noch ins Profil stellen werde.
Nun muß ich nur noch Berge von Wäsche waschen :-(((
LG Steffi
Bisherige Antworten

Halli - hallo - schön dass ihr wieder da seid!!!

Schön, dass ihr wieder da seid!!!

Hallo Steffi,
naima hält von sand auch nicht so viel und von im sand sitzen am strand auch nicht. das mit dem laufen auf dem sand hat sie auch erst relativ spät hinbekommen, ist wohl doch schwierig. aber inzwischen kann sie es.
bin auf die bilder gespannt!
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen