Suchen Menü

Hallo zusammen,.... neu hier!!!

Ein ganz herzliches Hallo an alle in der Runde hier!
Das ist ja wirklich echt hilfreich hier bei Euch. Ich lese jetzt schon eine Weile "anonym" mit, und finde ich sollte mich jetzt auch mal kurz vorstellen: Ich heisse Michaela, bin 32 Jahre alt, wohne in Berlin und habe zwei Kinder Sarah Sophie 9 Jahre alt und Aron Noah Aziz * 08.05.2003.
Darf ich trotzdem schon gleich mal um Rat bitten,ich hab da nämlich echt ein Problem. Mein Kinderwagen (10 Jahre alt) bricht jetzt so langsam aber sicher zusammen. Wir wollen uns nun einen 3-Rad-Jogger zulegen. Aber was soll ich sagen, die haben ja alle eine so kurze Rückenlehne (40 cm). Mein Sportwagenaufsatz hat 50 cm Rückenlehne. Kann mir hier vielleicht jemand was empfehlen?
Vielen lieben Dank schon mal im voraus und viele Grüsse aus Berlin
Michaela mit Sarah und Aron
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen!

hallo michaela,
schön, dass du dich "outest", hihi...
ich hab mir jetzt den quinny freestyle 3 xl jogger bestellt, maße von der lehne weiss ich nicht... nicht drauf geachtet. könntest höchstens auf der seite von quinny schauen, ob das da steht. ich hab den jetzt mit 4 rädern, aber da ist der sportwagenaufsatz anders.
LG Sarah mit Naima (32 Wochen alt)

Schön, daß Du dazu gestossen bist...

Schön, daß Du dazu gestossen bist...

Jetzt auch mit Text...

... Leider kann ich Dir mit den Joggern nicht helfen , aber es ist immer wieder schön, wenn neue Leute dazu kommen.
LG Sandra und Joshi

Herzlich Willkommen!!!! o.T. aber GLG-->

Re: Hallo zusammen,.... neu hier!!!

Hallo Michaela,
Herzlich Willkommen!!!!
Wir haben keine Jogger und werden wohl auch keinen bekommen, da mein Mann die nicht mag und wir ja eh einen guten Teutonia haben.
Ich wünsch Dir viel Spaß hier!!!
LG nadine mit emily *13.5.2003

Re: Hallo zusammen,.... neu hier!!!

Hallo Michaela und herzlich willkommen.
Ist doch super wenn sich noch jemand zu uns gesellt.
Ich finde, wir sind eine sehr zufriedene und freundliche
Runde und da hat allemal "frisches Blut" einen Platz.
Leider kann ich dir zum KIWA sitz nix sagen. Haben
einen Gesslein und die Lehne ist da bestimmt nicht 50
cm.
a liaba Gruass
Martina, mit Lynn

Herzlich Willkommen hier!!! Grüßle Nadine+Elia

Re: Hallo zusammen,.... neu hier!!!

Hallo Michaela, bei deiner KIWA-Frage kann ich dir leider nicht helfen, denn ich benutze auch noch meinen 12 Jahre alten KIWA, der aber noch top ist. Aber herzlich willkommen möchte ich trotzdem sagen. Meine Kinder sind übrigens in etwa so alt wie deine: Laura 10 Jahre (29.12.93) und Dana *14.05.03. LG CLaudy

Herzlich willkommen+eine schöne Zeit mit uns!GLG

Herzlich willkommen! o.T. aber LG-->

Ganz herzlich willkommen! ot, aber lg!!

Re: Hallo zusammen,.... neu hier!!!

hallo michaela
möchtest du mit auf unsere forumskarte? (bei mir im profil) dann schick mir deine daten (wohnort berlin reicht aus) noch mal per mail. wenn ich wieder zu hasue in setz ch die fehlenden auf die karte.
herzlich willkommen noch in unserem forum.
lg grit und enny

Vielen Dank für die nette Begrüßung! o.T. Michaela

Ein herzliches Willkommen auch von uns! LG Simone

Hallo Michaela, herzlich willkommen!!! o.T., LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen