Suchen Menü

Hallo zusammen *michkurzmalmelde*

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen!
Erstmal wünsche ich nachträglich allen Geburtstagskindern alles Liebe und Gute.
Dann dem neuen Erdenbürger auch alles Liebe und Gute und vor allem Gute Besserung und den Eltern und der Schwester herzlichen Glückwunsch!
Habe momentan nicht sooft Zeit, um hier zu sein. Der I-Net Anschluß bzw. hat z.Zt ein paar Macken (wenn ich kann, kann er nicht *grrr*), bin mit Ebay hoffnungslos überlastet und Lara ist auch nicht die einfachste im Moment, klammert total, scheint manchmal, als ob sie krank wäre, ist zickig und launisch.
Der 4. Zahn ist nach 3 Wochen Schreierei seit gestern endlich ganz durch und selbst der Papa sieht es nun *g*. Sie sabbert aber schon wieder und deshalb denke ich, das die erahnten seitlichen Schneidezähne (?) nun auch langsam kommen.
So, wünsche allen noch einen schönen Abend und danach hoffentlich angenehme Nachtruhe!
Ganz liebe Grüße, Melanie
Bisherige Antworten

Re: Hallo zusammen *michkurzmalmelde*

Huhu Melanie. Da es hier zur Zeit sehr still und leise, zumindest tagsüber ist begrüße ich Dich mit einem dreifachen Hallo und hoffe, Du kommst bald wieder öfter. Mit dem Sabbern das kommt von den Zähnen. Tom hat derzeit wieder ganz rauhe Haut. Er bekommt Backenzähne.
Alles Liebe Dir!!!
Silke

Re: Hallo zusammen *michkurzmalmelde*

Hallo Silke!
Hoffe auch, dass ich jetzt mal langsam wieder mehr Zeit habe, um hier rein zu schauen und zu schreiben :-).
Werde mir Mühe geben :-)!
So, jetzt gebe ich mich mal an mein Off topic Thema, mal schauen, ob mir jemand helfen kann.
Dir auch alle Liebe, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen