Suchen Menü

Hallo, wir leben noch und kugeln vor uns her ....

bzw. ICH kugel immer mehr vor mir her :-/
Ich weiß das man sonst nichts weiter hier von mir liest aber es gibt mich noch :-)
Mittlerweile zähle ich die 28.SSW und der dicke Bauch stört immer mehr ... vorallem Jolina beim auf dem Schoß sitzen *ggg*
Gestern durfte ich auch mal wieder ein 3 Wochen altes Baby auf dem Arm halten *freu* Ich muss sagen im ersten Moment war es schon komisch :-) doch nach 5 Minuten stand ich schon wie früher bei meiner Freundin in der Küche ... im rechten Arm die kleine Carina und mit der linken Hand meinen Tee umgerührt *ggg* HACH ja wenn es doch nur schon so weit wäre ....
Sonst geht es uns allen recht gut und Jolina freut sich immer mehr auf ihre kleine Schwester. Sie muss morgens immer erstmal die Hand auf meinen Bauch legen und testen ob ihre Schwester schon wach ist *g*
Mein Mann , die denen ich damals davon erzählt habe, hatte letzten Samstag die großen Test bei der JVA und trotz großer Ausfallrate hat er die Runde geschafft. Nun steht im noch ein weiterer Test in Wolfenbüttel bevor und anschließend wenn er dort auch weiter kommt ein Gespräch vor dem Ausschuß.
Bite drückt uns die Daumen das er das alles packt. Dann könnte er ab 01.07.2006 endlich den langersehnten Beruf ausüben.
Habe die Tage gesehen das sich viele *alte* Mädels wieder eingefunden haben. Sehr schön das ihr wieder hier seid. Muss auch ehrlich gestehen das es auch ein Grund nun eben war hier nochmal zu posten. Ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf auch wenn ich nicht mehr so viel posten werde wie früher :-)
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und evtl. bis bald.
Nici mit Jolina und Mädel inside ( Name wird nicht verraten ) 28.SSW
Bisherige Antworten

PS. es gibt auch neue Fotos im Profil........

Re: PS. es gibt auch neue Fotos im Profil........

Boa, was hat die sich verändert *hammer* Total süß und voll die Stupsnase.
Guck mal in mein Profil...

Re: PS. es gibt auch neue Fotos im Profil........

Hallo Silke,
:-) so sehen wir uns wieder *freu* habe gesehen das du wieder vermehrt hier bist und hab dies eben zum Anlass genommen mich dem mal anzuschließen *g*
Das Foto hab ich die Tage schon gesehen :-)) ist ja nicht so das ich nicht mal schaue was ihr so treibt. Ich war wirklich sehr überrascht als ich Tom sah. Sehr hübscher Junge !!! Er sieht schon wie ein richtiges Kindergartenkind aus. WIRKLICH HÜBSCH !
Ich wünsche Dir noch einen schönen Feierabend und eine Gute Nacht.
LG und bis bald mal
Nici die nun auch ins Bett watschelt

Re: Hallo, wir leben noch und kugeln vor uns her ....

Huhu
Das ist schön! War arbeiten und bin total alle. Drücke Deinem Mann die Daumen. Alles Liebe
Silke

Re: Hallo, wir leben noch und kugeln vor uns her ....

hallo nicola
schön das du wieder öffers hier sein willst (bist)
jolina ist echt ein süsser käfer
Liebe grüsse und eine schöne restkugelzeit bist ja schon wieder recht weit

Hi! Deine Tochter ist schon einen richtige Dame !

Re: Hallo, wir leben noch und kugeln vor uns her .

Hi Nici,
süsse Maus ist Jolina geworden :-)
Wünsche dir viel Geduld für die Rest-SS....Der Bauch
wird noch runder....*g*
a liaba Gruass
Martina

Re: Hallo, wir leben noch und kugeln vor uns her .

Huhu nochmals,
die Fotos sind total schön :-), aber Jolina ist aber auch ne süße Maus.
Viel Glück bei den Tests!
LG, Melanie

Re: Hallo, wir leben noch und kugeln vor uns her ....

Hallo Nici,
schön das es Euch allen gut geht. Jolina sieht ja echt aus wie eine kleine Dame. Und wie immer mit einer Kette, oder? Aber total süß, die kleine Motte und schon so lange Haare. Die Babyfotos sind ja auch klasse, Wahnsinn wie viel man da schon sieht. Wirst sehen die Zeit geht auch noch schnell rum. LG Yvonne mit Lea

Re: Hallo, wir leben noch und kugeln vor uns her .

Hallo Nici,
schön das du dich auch wieder meldest undas es euch so gut geht.
Die Bilder sind total süß!!!!
Und wahnsinn das du auch schon wieder in der 28. Woche bist.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen