Suchen Menü

Hallo wir leben auch noch :-) und es geht voran

heute kam mein Kinderwagen welchen ich bei Ebay ersteigert hatte. Haben wir echt Glück gehabt und ein tolles Schnäppchen ergattert. 220 Euro für alles zusammen. Foto im Profil.
Was gibt es sonst noch neues bei uns? *überleg*
Mhhh , die Kleine wächst und gedeiht und macht sich jeden Tag schön fleissig bemerkbar. Mein Fa ist super zufrieden mit allem . Beim 2. SS-Diab. Test kam nichts dergleichen raus das ich wieder Diabetes hätte auch alle anderen speziellen Untersuchungen waren TOP. ( Foto im Profil )
Jolina freut sich nun auch schon riesig auf ihre Verstärkung und streichelt jeden Tag den Bauch und gibt Kussi drauf.
Bis auf die Müdigkeit die wieder mal bei mir zugeschlagen hat geht es mir prima. Die Waage mag ich zwar net mehr so sehen aber da muss ich nun durch *g*
Ansonsten hat mein Menne nun endlich einen tollen Nebenjob gefunden womit es dann ein klein wenig besser alles geht.
Für unser Baby haben wir nun auch schon bis auf eine handvoll Kleinigkeiten alles zusammen zumal wir ja auch noch sehr viel von Jolina hatten.
Unser kleines Mädchen ist nun 25 cm groß :-) Jolina ist tagsüber nun trocken seit einiger Zeit und braucht nur noch zum schlafen eine Windel. Seit 2 Tagen geht sie allein auf den Toilettentrainer und ist megastolz das sie nun wie die Großen das alles alleine kann :-)
Sie hat mir nun auch schon öfter gesagt das sie gern in den Kindergarten möchte. Leider ist dies aber erst mit 3 Jahren hier möglich. :-(
So ich denke das reicht erstmal von uns. Hoffe Euch allen geht es gut und ich verspreche das ich mich mal wieder öfter melden werde :-)
GGLG an euch alle
Nici 21+1 + Jolina
Bisherige Antworten

Re: Hallo wir leben auch noch :-) und es geht voran

Hallo Nici,
na das hört sich doch super an. Bilder hab ich auch angeschaut. Einen schönen Bauch hast Du. Die Kleine ist schon 25 cm groß? Ist recht groß für 21+1 oder? Der Kinderwagen ist ja echt ein Schnäppchen, von was einer Firma ist er denn? Glückwunsch auch an Jolina, zum trocken sein. LG Yvonne mit Lea

Re: Hallo wir leben auch noch :-) und es geht voran

Hi Yvonne,
da ich 1,73m und Heiko 1,90 sagt mein Fa das alles völlig normal ist :-)
Der Kinderwagen ist von Quinny :-)
LG Nici

Re: Hallo wir leben auch noch :-) und es geht voran

Huhu nochmal,
ahh, so gehts dir ;-) (wegen meiner Frage ;-)).
Im Profil ist der Freestyle, oder? wir haben den "normalen" Quinny und 220 sind ein echtes Schnäppchen! Wir hatten unseren auch über Ebay, aber locker 350? mehr bezahlt damals ;-) (ok, meine Eltern *g*).
KiGa ist bei uns das gleiche Problem, Lara will auch jeden tag, weil alle ihre Freunde schon hingehen, aber im Juni ist sie ja auch soweit und das geht doch jetzt schnell (ist doch bald schon Weihnachten *g*).
LG, Melanie

Re: Hallo wir leben auch noch :-) und es geht voran

Hi Nici!
Hattest Du in der 1. SS einen Diabetes?? War der insulinpflichtig?
Und jetzt hast Du nix???
Ich hatte in der SS mit Marie einen insulinpflichtigen Diabetes- und nun planen wir Nr.2 und ich habe jetzt schon Panik, daß ich wieder spritzen muss etc pp.
Damals hat mir die Diabetologin prophezeit, daß ich einer nächsten SS ab der ca. 12. SSW wieder davon betroffen sein KÖNNTE.
LG Sabina, die sich über eine Antwort freuen würde :-)

Re: Hallo wir leben auch noch :-) und es geht voran

Hallo Sabina,
in der 1 SS war mein SS-Diabetes echt ein Witz. Hatte immer normale Werte , sogar mein LZ-Zucker war immer in Ordnung aber man hat mir eingeredet das ich Zucker habe und konnte ihn aber mit einer Ernährungsumstellung lt. Arzt in den Griff bekommen.
Diesmal habe ich keinen Zucker aber muss dazu sagen das der Diabetologe bei dem ich in der 10 SSW einen OGGT Test hab machen lassen mir auch einreden wollte das ich ab einem Wert von 120 nach 1 h Insulinpflichtig bin. So ein Blödsinn.
Ich kontrolliere zuhause selber mit einem Gerät und bei der großen 2 VU hat mein Fa einen Belastungstest nochmal gemacht und der war TOP. Also lass dich nicht von den Ärzten wirr machen die denken auch nur an ihre Kohle die sie mit dir als Schwangere verdienen. Und das nicht zu knapp.
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen