Suchen Menü

Hallo wir dürfen zur KUR Jipiiiii

Hallo seit Montag weiß ichg es schon und freu mich riesig wir dürfen zur Kur fahren und zwar geht es in Richtung Schwarzwald nach Feldberg ins Sonnhäusle. Ich hab die Kur am 4. März beantragt und habe bis Mon. nix weiter gehört und jetzt genehmigt!!! Freu! Ohne Widerspruch supi.
LG heidi
Bisherige Antworten

Re: Hallo wir dürfen zur KUR Jipiiiii

Huhu!
Das klingt ja prima! Darf ich mal fragen, mit welcher "Begründung" Du zur Kur fährst? Also weswegen? Ist es eine Mutter-Kind-Kur oder Familienkur?
Bist du einfach zum Arzt gegangen und hast gesagt, Du würdest gerne zur Kur fahren, oder hat der Arzt Dir das angeboten?
1000 Fragen, aber vielleicht magste ja antworten ;o)!
LG
Steffi

Re: Hallo wir dürfen zur KUR Jipiiiii

Komm doch mal in den Chat!

Re: Hallo wir dürfen zur KUR Jipiiiii

Hallo!
Oooccch Mööööönsch....das hätte mich aber nu auch intessiert....also, wenn Du magst, antworte mir doch bitte auch noch: Mit welcher Begründung die Kur, bzw. was für eine Kur überhaupt usw. Du nun machst.
LG Butzelchen

Re: Hallo wir dürfen zur KUR Jipiiiii

Ja bitte die Begründung schreiben, das würde mich auch interessieren LG Anja

Re: Hallo wir dürfen zur KUR Jipiiiii

Huhu Heidi. Ich wünsch Euch eine schöne Kur und mach Dir mal Gedanken, wie es danach weiter geht. Wir hatten ja letzte Woche mal gechattet, weißte ja wahrscheinlich noch.
Alles Gute Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen