Suchen Menü

Hallo wieder mal

Hallo,
meine Lisa ist am 21.05.03 geboren. Die letzten 6 Wochen waren anstrengend. Die die mich noch kennen wissen ja das ich alleinerziehend bin :-)
Wir haben soweit alles im Griff, ab und zu mal ein paar Blähungen. Das Stillen hat nicht geklappt, Lisa hat mir die Brustwaren immer wieder blutig gesaugt, jetzt bekommt sie Flasche und ist auch zufrieden.
Am 24.06. waren wir zur U3 und hatten schon 56 cm und 4670 g (Geburt 51cm und 3880g)und der Arzt war begeistert wie fit sie schon ist.
Sie schläft tagsüber nicht mehr soviel, ist schon fit wie ein Turnschuh, schaut und grinst und lacht! Sie mag den Rot-weissen Ball vom Spielecenter total und hebt den Kopf schon wie eine Große.
Es ist schön jeden Tag zu sehen wie sie weiter wächst und mehr kann...
Also allen nachträglich noch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Euren Kids.
Nikey und Lisa
Bisherige Antworten

Re: Hallo wieder mal

Hallo Nichey,
wow, meinen größten Respekt! Habe mir schon mehrmals gedacht, dass ich Elia sicher nicht allein erziehen könnte. Ich bin immer total froh, wenn ich ihn abends an deb Papa weiterreichen kann! Hast du denn Hilfe von jemand? Ich würde allein wahrscheinlich immer ungeduscht rumlaufen und nie was anderes essen als Tiefkühlpizza!
Ich wünsche dir noch ganz, ganz viel Freude mit deiner Lisa und auch viel Kraft!
LG Nadine + Elia 7W+2T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen