Suchen Menü

Hallo, wer kommt aus Langenfeld???

Hallo zusammen,
ist hier vielleicht jemand aus Langenfeld, oder Umgebung???
Da ich nicht so viele Bekannte mit Kind habe, oder *mitschwangere * ist mir ziemlich langweilig.
Wäre ja nicht schlecht, wenn man sich mal irgendwie vor Ort austauschen könnte?!
LG
Bettina+Vivian+Lilly"inside"28 SSW
PS: Wenn es dieses Forum nicht geben würde, käme ich mir noch "einsamer" vor.
Bisherige Antworten

Re: Hallo, wer kommt aus Langenfeld???

Huhu,
komme aus Wuppertal.
LG
Jenny

Re: Hallo, wer kommt aus Langenfeld???

Hallo Jenny,
W´tal ist 20min von uns entfernt, also eine Möglichkeit sich mal zu treffen, es ist wie gesagt ziemlich langweilig.
Natürlich hält meine grosse mich auf trapp, aber es ist trotzdem blöd keinen zu kennen, der mit dir auf einer Wellenlänge ist. Und da fängt das ganze ja schon an, meine Freundin ist Single und lebt das natürlich aus, was ich keine Frage, auch tun würde.
Seitdem mein Mann und ich verheiratet sind haben sich unsere sogenannten "Freunde" sich auch nicht mehr blicken lassen, was wir sehr schade finden. Aber so ist das leider, die denken sich wahrscheinlich, ach die haben ja jetzt eh keine Zeit mehr. Was natürlich gar nicht stimmt, dass es natürlich nicht mehr so ist wie früher ist auch klar, aber man kann doch wenigstens mal nachfragen wie es der Familie so geht, aber selbst das ist zuviel verlangt.
Aber naja ich sage immer, das waren eh keine Freunde.
LG
Bettina

Re: Hallo, wer kommt aus Langenfeld???

Hallo Bettina,
ja das kenne das haben wir auch erfahren müssen. Man kann sich ja mal irgendwo treffen gerne sogar. Kannst mir auch ne mail schicken meine Emailaddy ist [email protected] und mein AIM Name falls du das auch hast ist JennyTausW
LG
Jenny

Re: Hallo, wer kommt aus Langenfeld???

Hallo,
ich ziehe demnächst nach Wuppertal, oder Haan-Gruiten!
LG Simone 23+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen