Suchen Menü

Hallo, sind auch wieder da

Huhu, ich hab mich gar nich abgemeldet, wir sind ganz kurz entschlossen nach Berlin zu meinen Eltern gefahren, Sonntag früh los und gestern Abend wieder zurück. Am Montag waren wir auf nem super Konzert und hatten mal wieder etwas Zeit für uns (mein Mann und ich) Colin hat die lange Fahrt super mitgemacht, ich bin ganz stolz auf ihn, obwohl wir zurück 13 Std. gebraucht haben, weil mein Mann unbedingt schlafen musste, er ist zwischendrin schon immerwieder weggeknackt, ich sag euch, nochmal mach ich das nicht mit, da flieg ich lieber! Aber wie egsagt, Colin war super brav. Jetzt werd ich ins Bett gehen, ich bin extrem fertig :o(
Also, bis morgen nehm ich mal an, schönen Abend und GLG
Jenny & Colin *03.07.03
P.S. Colin kann jetzt schon fast richtig krabbeln :oD
Bisherige Antworten

Re: Hallo, sind auch wieder da

Hallo Jenny,
schön das Ihr wieder da seid und Deine Eltern haben sich ja bestimmt riesig gefreut. Solche Autofahrten sind immer schrecklich, ich mach da auch immer einen großen Bogen herum. So dann wünsch ich Dir eine gute Nacht und bis morgen. LG Vonny mit Lea Josephine 38w1t

Re: Hallo, sind auch wieder da

Hi, auf was für nem Konzert wart ihr denn *neugier*? So ein Kurztrip ist schon was Schönes. Da unser Winterurlaub nächste Woche wohl dem Frühling zum Opfer fällt (und der Grippe meines Sohnes), werde ich mit meinem Mann auch mal kurz irgendwohin düsen - aber wohl eher gen Süden - vielleicht Bamberg (superschöne Stadt finde ich), mfg shalott

Hihi, war es ...

etwa ein Ärzte-Konzert? Auch wenn nicht: Schön, das´s alles so gut geklappt hat und ihr Spaß hattet.
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen