Suchen Menü

Hallo nach langer Abwesenheit!!!

Hallo,
ich war ja jetzt einige Zeit nicht anwesend, da mein Mann 2 Monate frei hatte (zwischen Jobs) und wir die Zeit genutzt haben um einige Reisen zu machen. Die Zeit war super schön und ich kann mir noch gar nicht so richtig vorstellen dass er ab nächster Woche wieder im Büro ist :-(
Neues zu berichten gibt es natürlich auch einiges....unser Zwerg endlich gelernt zu krabbeln!!! So lange haben wir darauf gewartet und jetzt ist es endlich soweit. Sie war auch sofort ganz fix unterwegs, also ist jetzt Vorsicht angesagt. Sehr süß!!! Seit ein paar Tagen sagt sie auch Mama, aber noch nicht so direkt zu mir, also bin ich nicht sicher ob sie schon weiss dass Mama ich bin, trotzdem bin ich ganz begeistert. Das einzige Problem was wir zurzeit mit ihr haben, ist dass sie von dem ganzen Krabbeln/Entdecken so aufgedreht ist, dass sie sehr schlecht einschläft, zumindest tagsüber, und dementsprechend Abends oft total k.o. und sehr quengelig ist. Aber ich bin mir sicher dass auch diese Phase irgendwann vorbei sein wird.
Ich hoffe Ihr redet noch mit mir (trotz der langen Abwesenheit) und wünsche ein schönes Wochenende!!!
Betty
Bisherige Antworten

Re: Hallo nach langer Abwesenheit!!!

hallo betty....
klar rede ich mit dir.schön das ihr ne tolle zeit hattet .
gott seidank gehen die meisten phasen irgendwann vorrüber gell.
gruß nici

Re: Hallo nach langer Abwesenheit!!!

Hallo Betty
Willkommen zurück bin auch erst wieder seit kurzem da...is ja süss...die sagt schon Mama? Meine hält noch nichts von dem..nur von tratratra..usw.
Wegem einschlafen,schläft sie Tagsüber auch? Meine MüBa meinte meine solle auch Nachmittags noch schlafen, das sie schon ein Teil dabei verarbeiten kann.Vielleicht ist auch nur ne Phase,die bald wieder vorbei ist.
P.s meiner Krabbelt auch seit ca 1 Monat..
Lg Binta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen