Suchen Menü

Hallo, melde mich zurück!

Hallo liebes Forum! Lukas schläft und Johanna ist mit dem Opa spazieren - so nutze ich die Zeit, um mich hier mal schnell zurückzumelden! Seit vorgestern abend sind wir zu Hause und gewöhnen uns so langsam aneinander. Johanna ist ganz begeistert von ihrem "Luka" - ich war erst einmal total uninteressant. Soweit geht es uns gut, bin noch ziemlich geschlaucht von der Geburt (Bericht ist unter "Lukas Elia" im Profil, wenn es jemanden interessiert) und leider hab ich auch kein Kind, das von 22 Uhr bis 6 Uhr schläft wie Martina (*neidischguck*), sondern eines, das momentan rund um die Uhr ca. alle 2 1/2 Stunden an Mamas Busen will. Aber außer Schlafmangel geht es uns gut! Vielen Dank für eure Glückwünsche, mkluescher hat ja netterweise gepostet! GLG an euch alle, bis demnächst, Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05 (doch kein Aprilscherz *erleichtertbin*)
Bisherige Antworten

Re: Hallo, melde mich zurück!

hallo steffi
ich muss mich noch ein bisschen gedulden aber bin auch total neugierig wie das mit sami wird wie sie reagiert und so.
Aber schön das johanne ihren luka wie süss so gerne mag.
Das mit dem stillen pendelt sich sicher auch schnell ein.
Ich wünsch euch alles gute zu 4t und geniesst es.
Ganz liebe grüsse Bianka 23ssw und sami 22 monate

du schreibst das profil noch??? find kein bericht!

Mh, ist irgendwie aus meinem Profil verschwunden..

Re: Hallo, melde mich zurück!

Hallo Stefanie,
nochmal "persönlich" Herzliche Glückwünsche zu Lukas Elia ! Es ist toll, dass Johanna so begeistert ist ! Ich wünsche Euch, das es so gut weitergeht, und alle 2,5 Stunden Stillen ist ja irgendwie normal für ein Neugeborenes....
Liebe Grüße und weiterhin schönes Beschnuppern,
Sibylle

Nochmals alles Liebe!

Re: Hallo, melde mich zurück!

Hallo Stefanie,
dann kann ich dir ja jetzt endlich auch gratulieren. Ich hatte mitbekommen, dass dein kleiner Lukas Elia nun da ist, aber konnte leider nicht gratulieren, da es mir nicht so gut ging.
Dafür jetzt: Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sonnenschein! Ihr habt euch übrigns einen schönen Namen ausgesucht (natürlich gefällt mir der 2. ganz besonders gut ;-))
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 10.SSW

Re: Hallo, melde mich zurück!

Hallo Nadine! Oh je, hab es jetzt im Nachhinein mitgekriegt und drücke euch ganz doll die Daumen, dass es eurem Mucki auch weiter gut geht!! Kannst du dich schonen? LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Re: Hallo, melde mich zurück!

Hallo Stefanie,
danke für deine Daumen! Mit dem Schonen ist es natürlich nicht ganz leicht, wenn man ein Kleinkind um sich hat. Aber ich versuche so gut es geht kürzer zu treten...
Grüßle an euch!
Nadine + Elia und Mucki

Re: Hallo, melde mich zurück!

Halli Hallo,
na du schön zulesen das alles in Ordnung ist bei euch. Klar etwas mehr schlaf könntet ihr gebrauchen aber damit kann dir leider niemand helfen :-(
Werd gleich mal in deinem Profil schnüffeln gehen **gg**
Nochmals alles alles Liebe ung Gute euch viern.
LG Sonja die immernoch ss ist :-) aber nun die 33.SSW schreiben darf

Re: Hallo, melde mich zurück!

So, jetzt ist der Geburtsbericht wirklich im Profil. Keine Ahnung, warum Lukas in der Babyliste nicht im Profil aufgeführt wird... LG Stefanie

Re: Hallo, melde mich zurück!

Liebe Stefanie,
schön dass du wieder da bist. Jaja, ich hab da eine
Schlafmütze erwischt. Aber heute morgen fand sie
dann den ganzen Morgen keinen Schlaf. Aber wir waren
ja zu dritt um sie zu betütteln. Dafür schläft sie seit 12
Uhr und ich platze nächstens. Hab mal einen warmen
Wickel gemacht um wenigstens etwas
rauszumassieren.
sind die Nachwehen weg? Bei mir ja. Aber die sind
wirklich fies. Gehts mit Stillen? Ich würde wohl die
ganze Nachbarschaft zusammenschreien, mir tut
stillen immer noch weh wegen den Brustwarzen. Die
sind noch nicht genug "gegerbt"
Ich hab mkluescher gepetzt und sie gebeten es ins
Forum zu stellen, weil wir ja, so wie du es vorgeahnt
hast beide gleichzeitig im Spital waren.
Wir wünschen euch von Herzen dass alles gut klappt.
a liaba Gruass
Martina
PS ein Junge hätte übrigens Armon Elia geheissen.

Re: Hallo, melde mich zurück!

Hallo Martina! Ist ja lustig, dass ein Junge den gleichen Zweitnamen getragen hätte! Das Stillen geht ganz gut, außer dass ich die letzten zwei Tage kurz vorm Platzen war *autsch*. Jetzt pendeln sich Angebot und Nachfrage so langsam ein, aber die Brustwarzen tun mir auch total weh. Werd es mal noch mit Rotlicht probieren. Die Nachwehen sind seit gestern besser und heute spürte ich sie kaum noch. Ok, sind ja eigentlich sinnvoll, aber so fies hätte ich sie mir nicht vorgestellt... Ist schon ok, dass du mkluescher "gepetzt" hast, die Wahrscheinlichkeit war ja recht groß, dass wir beide nicht posten können. Wie geht es euch sonst so? Ich bin sehr müde und schlapp... GLG Stefanie

Re: Hallo, melde mich zurück!

Hallo Stefanie,
Dir jetzt noch mal persönlich: herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! Ich hoffe Lukas läßt Dich bald etwas mehr schlafen und hält mal länger aus. LG Yvonne mit Lea

Re: Hallo, melde mich zurück!

Hallo Stefanie,
auch von uns noch ganz, ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt des kleinen Lukas! Schön, dass Johanna von ihrem Brüderchen hingerissen ist!
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen