Suchen Menü

Hallo, melde mich zurück!

Hallo ihr Lieben,
ich habe die Operation soweit gut überstanden, musste aber doch die ganze Woche im KH bleiben, da diese "Drainage" keinen Sog hatte. Daher wurde ich mit einem Druckverband bedacht um die Wundflüssigkeit nicht zu stauen und antibiotisch behandelt... also Essig mit früher nach Hause...
Seit gestern bin ich aber wieder happy bei meinem Baby und der Papi freut sich, dass das Kind wieder schläft *gg*.
Frankensteinfoto ist im Profil, ich hätte echt nicht gedacht, dass der Schnitt soooo groß wird! Eine bleibende Lähmung habe ich zum Glück nicht, derzeit ist zwar das rechte untere Viertel noch taub und ich beiße mich beim essen dauernd, aber es ist schon viel besser geworden...
Danke nochmal für die Wünsche und danke an Anja, für's "auf dem Laufenden" halten,
gggglG My
Bisherige Antworten

*aua*

Huhu My,
schön, daß Du wieder da bist und es "gut" verlaufen ist.
Und ich wünsche Dir eine gute Wundheilung!!
lg, ines

Re: Hallo, melde mich zurück!

Hallo Süße,
mensch ich knuddel Dich! Die Narbe sieht ja nicht so nett aus- aber Hauptsache ist alles gut gegangen!!!
Wir hier waren auch ganz fleissig- habe auch ein paar Bilder im Profil ( nun kommt diese Woche hier die Küche raus und dann später der Umzug- wohl 1 Woche hier dann eben ohne Kochen... )
Schön das du wieder da bist!
Liebe Grüße Nic

Re: Hallo, melde mich zurück!

Hallo My
hab dir die Daumen gedrückt. Ehrlich! Nun bin ich froh, dass du wieder da bist und hoffe dich hier wieder des Öfteren zu sehen.
alles Gute und gute Wundheilung "Schmiere und Salbe hilft allenthalbe"
a liaba Gruass
Martina

Re: Hallo, melde mich zurück!

Hallo My,
schön, daß alles soweit gut gegangen ist. Das mit der Drainage war natürlich nicht soo toll...
Ich bin immer froh, wenn meine "Alles wird gut" stimmt, denn so hundertprozentig stehe ich nicht hinter dem Spruch. Würde Hiob wahrscheinlich genauso gehen !
Aber es hat alles geklappt (was ja auch das wahrscheinlichste war), und jetzt gehts nur noch bergauf. Schone Dich noch ein bißchen und strapaziere die Narbe nicht zu sehr, schmiere schön mit Heparin-Salbe...
LG Sibylle

Re: Danke

für die lieben "Welcome Back's"!!! Ich werde mir Mühe geben, jetzt auch wieder öfter mal hier reinzuschauen *versprochen*.
Sibylle... Heparin Salbe?? Kann ich die auf den Schnitt schmieren? Wäre gut, hab ich nämlich noch hier!
ggglG My

Vielleicht noch 2 Tage

warten,, denn, wenn das Bild von heute ist, sieht es noch nicht ganz "zu" aus und in die Wunde rein sollte die Salbe nicht kommen. Aber in 1-2 Tagen sollte das gehen...., es sei denn, irgendwo näßt es noch, dann diese Stelle aussparen.
Liebe Grüße, gute Heilung und eine unsichtbare Narbe,
Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen