Suchen Menü

Hallo, melde mich nach Computer-Crash zurück!

Hallo Ihr Lieben, ich hatte mich vor zwei Wochen gerade wieder bei Euch gemeldet, dann hatte mein Rechner einen Total-Absturz *grr*, ich konnte noch nicht mal jemandem antworten, geschweige denn die Antworten überhaupt lesen, habe ich jetzt gerade gemacht, danke nochmal! Uns geht es außer Zahnungs-Problemen sehr gut, Franca schwätzt wie ein Wasserfall und geht seit letzter Woche ins Kinderturnen, gewachsen ist sie auch, Schuhgröße jetzt bei 23!!! Hilfe, wie gross möchte sie denn mal werden...Sie ist munter und fröhlich wie immer und der Mama geht es nach ein bis zwei einigermaßen ruhigen Nächten auch wieder besser *gäääääähn*. Also auf fröhliches schreibseln, muss jetzt erst mal schauen was so los war, vielleicht kann mir ja auch jemand auf die Sprünge helfen, GGGLG, Anja und Franca
Bisherige Antworten

Schön das du wieder unter uns bist!!!!! :o))))

Danke! Ich habe Euch auch alle vermisst! GLG,

Re: Hallo, melde mich nach Computer-Crash zurück!

Huhu ihr beiden!
ich freue mich wieder von euch zu lesen! Ich hoffe, dass Franca die Zähne einigermaßen gut überstehen wird. Elia kämpft auch gerade mit Backenzähnen...
Leider kann ich dir auch nicht wirklich viel erzählen, was hier so los war, da wir erst letzte Woche aus dem Urlaub zurückgekommen sind!
Grüße mal die Feuerwehrfrau ganz lieb von ihrem in Liebe für sie entbrannten Elia ;-)
Grüßle Nadine

Re: Hallo, melde mich nach Computer-Crash zurück!

Hallo Nadine, tsja, bei uns ist das mit dem Zahnen immer so eine Sache, sind ja erstmal nur noch 4 Zähne *freufreu*. Werde gleich mal ein Feuerwehr-Frau-Bild für meinen zukünftigen Schwiegersohn hochladen *g*. Ein fröhliches Tüta-Tüta aus Langen, Anja und Franca

Re: Hallo, melde mich nach Computer-Crash zurück!

hallo anja,
da bist du ja! Hab gestern (oder vorgestern) grad an dich gedacht und eine suchmeldung gepostet ;-)
LG
Isabel+nils der auch schon schuhgröße 23 braucht

Re: Hallo, melde mich nach Computer-Crash zurück!

Hallo nochmal, hatte heute schon wieder einen Absturz der Festplatte und dachte alle Fotos der letzten Wochen sind futsch *aaarghhh*, mal sehen wie lange es die Festplatte noch tut. Schöne Grüße von Riesenfuss-Mama an Riesenfuss-Mama *g*, Anja

Re: Hallo, melde mich nach Computer-Crash zurück!

Hallo Anja,
ich hatte auch schon mal eine Suchmeldung nach Dir aufgegeben, ist aber schon länger her. Heute morgen habe ich mit gedacht, daß Ihr wahrscheinlich nicht mehr zum Posten kommt, weil Franca kurz vor dem Staatsexamen steht... *gg*
Schön, daß Ihr wieder da seid !
LG Sibylle

Re: Hallo, melde mich nach Computer-Crash zurück!

Hallo Sibylle, schön dass mich jemand vermisst *freu*, das Staatsexamen dauert noch ein bißchen länger, sie hat noch ein paar Fächer (Atomphysik und Medizin) dazu genommen...Ganz Liebe Grüße, Anja

*lol* !!!

Hallo Anja,
pass bloß auf, daß sie mit dem Physikkasten Eure Bude nicht in die Luft sprengt, wenn sie ihre Versuche macht...
LG Sibylle

Re: Hallo, melde mich nach Computer-Crash zurück!

Hallo Anja,
wir haben dich ja schon vermisst! Schön, dass du wieder da bist.
Und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag (hattest du nicht am 3.9.?).
Was war denn mit eurem PC?
Ich habe ja auch immer schlimmere Probleme. In meinem Fall von "Surfen" zu sprechen, ist ein Witz. Es ist eher ein Auf-dem-Zahnfleisch-Kriechen. ;o)
Außerdem tun's einfach viele Seiten bei mir gar nicht mehr.
Was habt ihr denn gemacht? Habt ihr den PC irgendwohin gebracht? Wenn ja, wie teuer war das denn, wenn ich fragen darf.
Bei uns hat sich nicht so viel geändert: Wir suchen immer noch einen Job.
Dafür haben wir aber nun eine wirklich tolle TM gefunden. Derzeit ist Charlotte dort in der Eingewöhnungsphase, und es läuft sehr gut. Als ich sie das erste Mal dort für eine halbe Std. alleine lassen sollte, hatte ich vor Aufregung Bauchweh. Das war die längste halbe Std. in meinem Leben. Sie ging und ging nicht um, und ich lief auch immer nur im Kreis. ;O)
Dabei ist es super gelaufen, und meine Aufregung war total unbegründet. *DummesMutti*
LG, Rosine

Re: Hallo, melde mich nach Computer-Crash zurück!

Hallo Anja, lieb, dass Ihr mich vermisst habt *freu*. Danke für die nachträglichen Glückwünsche, ja es ist der 3.9.. Bei meinem PC ist anscheinend die Festplatte kaputt, er ist mir ständig abgeschmiert und ich bin beim hochfahren im BIOS-Modus gelandet. Wir haben zum Glück ein paar "Spezialisten" im Bekanntenkreis (Softwareprogramierer, IT-Menschen aller Art), also hat es gar nichts gekostet, muss nur warten bis die mal Zeit haben, zum Glück hatte heute einer Zeit!!!! Schön, dass Ihr eine Tagesmutter gefunden habt, man ist schon doof als Mutti manchmal *g*, anstatt die halbe Stunde mal zu genießen! Wie war das nochmal, suchst Du einen Job oder Dein Mann? GLG, Anja

Blöde Computer! Schön, dass du wieder da bist! glG

Danke!...und heute schon wieder *grrr*. GLG,

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen