Suchen Menü

Hallo, mein Rechner ist wieder da!

Hallo, ich bin nach einem Wochenende ohne Mann und Computer wieder online! Mein Mann war auf einer LAN-Party. Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes langes Wochenende MIT Euren Männern. LG, Anja, die voll den Entzug hatte (sowohl Mann, als auch Compi)!
Bisherige Antworten

nee, bin auch ohne Mann, aber mit Blechdeppen

(...Blechdepp=PC)
Bin seit Donnerstag Strohwitwe..
Mein Mann ist mit seiner Enduro von Bln-Karlsruhe gefahren und heute auf dem Rückweg.
Und da es in Bayern wohl arg geschifft hat, musste er sich Frankental erstmal ein Motelzimmer nehmen, um sich warmzuduschen + die Klamotten über die Heizung zuhängen...
lg, ines,
die gegen Mitternacht wohl ein Vollbad einlassen muss, um ihren armen Männe zu morgen arbeitsfein zu bekommen

Re: nee, bin auch ohne Mann, aber mit Blechdeppen

Hallo Ines, wie geht es Deinem durchnässten Mann? Hat er es zur Arbeit geschafft? Konntest Du noch ein bißchen schlafen, oder hattest Du eine Großkampf-Nacht um Deinen Männe "arbeitsfein" zu bekommen? LG, Anja mit Franca

pünktlich um 9 Uhr losgegangen.

Morgen Anja!
Um 0.30 Uhr war er da, Vollbad (ohje, unsere armen Nachbarn)genommen, warmgekuschelt und um 1.30 uhr war das Licht gelöscht.
Um 6Uhr wollte Eva einen Nuckel *gähn* und das Fläschchen um 7.15 Uhr....*nochmehrgähn*
Mit ein bissl Schnupfen ist er davongebraust und ich habe mich erstmal wieder hingelegt und eineinhalb Stunden geschlafen. Eva zum Glück auch.
lg, ines,
auf der Suche nach kaffee...*müdesein*

Re: pünktlich um 9 Uhr losgegangen.

Na dann, ist es ja gutgegangen! Ich habe mir schon ein bißchen Sorgen gemacht, weil es in Bayern doch Unwetterwarnung gab. Wenn er außer Schnupfen fit ist, ist ja gut. Hoffentlich lässt Dich Deine Maus morgen länger schlafen oder Dein Mann Dich früher ins Bett *lol*. LG, Anja, die jetzt auch auf Kaffeesuche geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen