Suchen Menü

Hallo, kennt ihr mich noch....?

Hallo zusammen,
Ich wollte mich nur mal wieder melden. Seit einem Monat ist nun Fabian Lukas bei uns und ich gewöhne mich langsam an den Alltag mit zwei Kindern. Es ist ein bisschen der Wahnsinn, da Fabian alle 2 Stunden gestillt werden will und Eliane ja auch noch da ist. Zum Glück kann sie inzwischen sehr gut spielen und kopiert mich, wo sie nur kann. Sie stillt inzwischen auch alle ihre Puppen....
Fabian ist heute genau 1 Monat alt und hat bereits 5kg auf den Rippen (Geburt 3640gr). Unglaublich, nicht. Also, ich muss Ela anstossen (liegt in der Hängematte).
Und Tschüss, Sputnik
Bisherige Antworten

Klar doch!

Alles gute nachträglich zur Geburt!
Ich freu mich das es euch gut geht, und Eliane gut mit der Situation umgeht! ..und natürlich das Fabian so gut wächst! Ich hoff das er sich bald mit seltenern Mahlzeiten begüngt!
lg Serena

Re: Hallo, kennt ihr mich noch....?

hi, hab auch so einen Klops. Bei der U3 wog Sara schon 5.400g. Bin sicher, dass sie nun die 6kg-Marke überschritten hat, dabei ist sie erst 7 Wochen alt.
Anna stillt auch immer ihren Wauzi und läßt ihn auch ein Bäuerchen machen...
Gruß Ute

Re: Na klar! :)

Hallo Sputnik!
Na, da sage ich doch zu allererst einmal:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND HERZLICH WILLKOMMEN, FABIAN! :)
Schön, dass du dich wieder mal meldest!
Alles Gute + LG, Rosine

Re: Hallo, kennt ihr mich noch....?

hallo sputnik,
schön, das du wieder da bist und herzlichen glückwunsch noch! Vielleicht wird jetzt mal wieder etwas lebhafter hier, wo sich die ganzen abstinenzler wieder mal melden ;-)
LG
Isabel

Klar kennen wir dich, biste nun öfters da?

Re: Hallo, kennt ihr mich noch....?

Hoi Sputnik
klar kenne ich dich noch...alte Eidgenossin*g*
Puppen ist Lynns favorisiertes Spiel. Bis sie dann die
Löffel und das Tuppergeschirr hervorgegrabscht hat
um zu Breilen...
Weiterhin alles Gute zu viert
a liaba Gruass
Martina

Türlich, willkommen zurück ;-) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen