Suchen Menü

Hallo, ich auch mal wieder was schreiben muß

Wir waren heute zur KG mit Mia.
Erst wollte ich nicht losfahren wegen Dauerschnee, da Mia in den letzten Tagen aber nur geweint hat, bin ich losgefahren.
Ich habe das dann der KG erzählt und nach em Kiss Syndrom gefragt. Das konnte sie aber sofort ausschließen.
Mia ist ja schon fast am krabbeln, die Hände hebt sie schon hoch (im Vierfüßler ist schon ca. 3 Wochen) und sie fängt auch an sich auf der ersten treppenstufe (ungefähre Höhe)hoch zu ziehen.Dann hat sie mich nach dem Zufüttern gefragt und ich habe ihr erzählt das sie mittag und einen Obstgetreidebrei bekommt.
Daraufhin hat einen Allergietest mit ihr gemacht.
Der sah so aus: Mia hat den Stoff der im einem kleinen Gläschen war in die Hand bekommen.Ich habe sie mit meiner einen Hand berührt und mit meinem anderen Arm mußte ich die Hand von der KG nach oben drücken. Das hat sie mit ganz vielen Stoffen gemacht. Wenn ich ihren dreimal konnte ich ihren Arm nicht wegdrücken, bei Hirse,bei Weizen und bei Milch.Das heißt das sie dagegen eine Allergie hat.
Dann hat dsie nach dem gleichen Prinzip noch einen Bachblütensaft fertig gestellt.Den soll ich jetzt 4 mal tägl. geben und dan soll ihre Unruhe besser werden.
Achso, statt Weizen und Hirze soll ich jetzt Buchweizen und dinkel füttern. Jana und Tom hatten sehr lange auch den Verdacht auf eine Getreideunvertäglichkeit der sich nicht so richtig bestätigt hat aber ansatzweise schon.
Hat jemand von euch auch schon so einen Allergietest gemacht?
Gruß Steffi
Bisherige Antworten

Bioresonaz?

Hallo!
Also ich glaub nicht das das ein schulmedizinischer Allergietest ist (meiner -für Erwachsen sah ganz ander aus), ist das vielleicht Bioresonaz?
lg Serena

Re: Hallo, ich auch mal wieder was schreiben muß

Hallo Steffi,mein Sohn hat das Kiss Syndrom und habe schon viel durch mit dem Kind.´Viele KÄ winken das schnell ab und sagen das hat er nicht war bei mir auch so bis ich von KA zuKA gelaufen bin bis einer das endlich erkannt hatte.Was ist Dir bei Mia aufgefallen das Du glaubst sie könnte das Kiss haben?Diesen Test den man bei Mia gemacht hat
heißt Applied Kinesiology und sieht etwas aus wie Wuduzauber und ich bin da nicht sehr überzeugt von.Habe darüber schon mit mehreren Ärzten gesprochen die da keine gute Meinung drüber hatten.Ich würde wirklich einen Allergietest beim KA machen lassen das ist der beste weg.Übrigens marvin kann sich sehr gut bewegen und ist Motorisch sehr gut entwickelt und hat trotzdem das KIss, ist nur total unruhig und kommt einfach nicht zu ruhr und hat Verdaungprobleme kann nicht gut pupen und hat daher immer schmerzen ist auch viel am weinen.es wurde dann ein Röntgenbild erstellt und da sieht man es eindeutig das der wirbel raus ist.Will Dir keine Angst machen aber wollte Dir nur mal erzählen das ich lange brauchte bis mich ein Arzt mal ernst genommen hat bis ich den richtigen gefunden hatte.Montag muß ich zum Allergietest um zu sehen ob Marvin Milcheiweiß nicht verträgt da er ja immer so Bauchweh hat.Falls Du fragen hast schreibe einfach denn ich weiß darüber sehr viel weil ich mich damit in letzter zeit sehr viel beschäftigt habe und mit vielen Ärzten darüber gesprochen habe.
GGGLG Mel

ja, ich *winkfuchtel* bei der Zahnärztin

Hi Steffi,
es ging um den Kleber für meine Krone:
liegend auf dem Zahnarztstuhl bekam ich abwechselnd in die Hand Röhrchen mit verschiedenen Substanzen, jedesmal musste ich ein Knie anziehen (rechte Seite, da mehr Platz) und ausstrecken, während die Ärztin sich gegenstemmte: 110kg-Matrone-Ines gegen 60kg-Persönchen-Ärztin.
Bei einigen konnte ich die Ärztin locker wegschieben, bei anderen ist mir die Kraft "weggeblieben".
Sie macht das, um Folgeprobleme auszuschliessen.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen