Suchen Menü

Hallo, hier ist Fionn....

... weiß gar nicht, was heute morgen hier los ist ??? Meine Mama, mein Papa und selbst mein großer Bruder haben mir heute morgen so ein Lied gesungen, das kannte ich gar nict. Irgendwas mit Happy Birthday ??? Komische Sprache auch, konnt ich gar nicht verstehen. Und dann hab ich so ne riesige Kugelbahn bekommen, die macht Musik, aber ich konnte gar nicht dran, weil mein Bruder dauernd mit gespielt hat, aber der ist ja nun im Kindergarten ;0) Aber ich bin schon wieder so müüüüde, weil ich nämlich ganz fleißig laufen lerne, alle haben nämlich gesagt, daß ich es nicht schaffe, bis ich ein Jahr alt bin, aber denkste: Hab eben fünf Schrittchen gemacht, und mich dann in die Arme von Mama fallen lassen. Die hat mich dann erstmal ins Bett getragen, wo ich jetzt schlafen will. Meine Mama backt mir jetzt gleich noch nen Kuchen, mein Papa kommt heute auch mal pünktlich nach Hause, und morgen ist die Groooooße Party ( Mama ist schon völlig fertig, weil sie noch soooo viel machen muß) Jedenfalls freu ich mich ganz dolle ;0) Auch über eure Glückwünsche, obwohl ich noch gar nicht weiß, wozu das gut sein soll, ist schon ein merkwürdiger Tag, so ein geburtstag, aber irgendwie auch ganz lustig ;0)
Ich schlaf jetzt mal, alles Liebe, euer Fionn *schnarch*
Bisherige Antworten

Hallo Fionn! *konfettiwerf*

... Was heute los ist willst du wissen? DEIN GEBURTSTAG!! Du bist jetzt schon seit einem ganzen Jahr bei deinem Mami, Papi und deinem Bruder! Das ist ein Tag so richtig zum feiern! Ich und Nelio wünschen dir alles Gute, ganz gaaanz viele schöne Stunden mit deiner Familie und viel Glück für die Zukunft!!
Liebe Grüsse ans Geburtstagskind Shanin und Nelio

Re: Hallo, hier ist Fionn....

Hallo Fionn,
dann wünsche ich dir mal eine schöne Feier morgen. Hau mal so richtig auf den Putz.
Eine Kugelbahn ist ja ein cooles Geschenk. So was hab ich nicht bekommen. Aber dafür einen Sandkasten und ein Planschbecken.
Grüßle und Schlabberküsse
dein Elia
P.S. Grüße auch von meiner Mama

Alles Liebe auch noch mal von uns, weiteres unten!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen