Suchen Menü

Hallo hier bin ich!

Hallo Mädels!
Mensch, ich hab ein richtig schlechtes Gewissen, weil ihr euch Sorgen um mich macht. Tut mir leid...habt ihr mich trotzdem noch ein bißchen lieb? *hundeblickaufsetz*
Nicolas gehts sehr gut, mir so lala...hab mir ne fette Erkältung eingehandelt und laborier die jetzt mit pfanzlichen Weichei-Mittelchen aus... Heute Morgen war ich nochmal bei meiner Hausärztin, weil ich noch Husetn bekommen habe. Die hat dann doch glatt nochmal US gemacht *freu* Wollte sicher gehen, das Nico's Herzchen wegen meinem Infekt nicht schneller schlägt als normal. Aber das war prima. Sie war so begeistert von meinem Kleinen, das sie gleich 10 Minuten geschallt hat.
Der 3D-US war genial, das kann ich nur empfehlen! Die 160 ? haben sich wirklich gelohnt! Die besten Bilder haben wir auf CD gebrannt bekommen, ist ein richtiger kleiner Film geworden! Außerdem gabs die definitive Bestätigung, das Nico wirklich ein Junge ist ;-) Davon hab ich auch ein Bild, das werd ich mal einscannen.
Leider gibts in meinem Bekanntenkreis einen Todesfall. Die Frau von meinem Ex-Mann (ja...ich bin tatsächlich schon zum 2. Mal verheiratet) ist vorletzte Nacht verstorben. Einfach so! Heute ist die Obduktion, ich hoffe sie finden die Todesursache. Ich war eben mal bei ihm, er tut mir so leid. Das beschäftigt mich doch sehr...immerhin war ich auch einmal sehr gut mit ihr befreundet, bis mein Ex sich wegen ihr von mir getrennt hat. Aber das ist ne andere Geschichte und spielt keine Rolle mehr...
lg
Mela
Bisherige Antworten

Re: Hallo hier bin ich!

Schön mal wieder von Dir zu lesen. Mit der Frau von Deinem Ex das ist ja ein Ding. Man da bekomm ich richtig Gänsehaut.
Aber schön, dass bei Euch alles o.k. ist. Ich wünsche Dir gute Besserung.
LG Silke

Re: Hallo hier bin ich!

Danke schön!
Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt *g*
Sie war 27 und ist einfach so zu Hause gestorben, mitten in der Nacht beim schlafen. Sie war nicht krank und ihr tat auch abends zuvor niochts weh.
Das macht mir die endlichkeit des Lebens wieder so bewußt und zeigt mir, das man jeden Tag im Leben geniessen muß. Denn das Leben ist ein Geschenk!
Bin etwas nachdenklich dadurch geworden...vor allem weil wir nicht im Guten auseinandergegangen sind. Sie hat sich in der letzten Zeit einige Sachen geleistet, die nicht gerade schön waren. Schade, dass alles so gekommen ist... Aber das was gewesen ist spielt für mich jetzt keine Rolle mehr. Ich hoffe nur, das mein Ex die ganze Situation ganz gut meistern kann und daran nicht selbst zerbricht.
lg
Melanie

Re: Hallo hier bin ich!

Hallo Melanie,
schön, dass es dir "gut" geht und dem kleinen auch.
LG Sarah

Re: Hallo hier bin ich!

Hallo ,
schöm das alles ok ist bei Dir !!!!
Ist ja echt schlimm die Sache mit der Bekannten.
könnte ja jeden treffen - sowas -
Graus !!!!!!!!!!!!!!
LG
Melly

Re: Hallo hier bin ich!

Hallo,
ja, ich hab Dich noch lieb *g*! Aber ich hab mir wirklich Sorgen gemacht! Ich freue mich so für Dich, daß es Nicolas so blendend geht. Hihi, bin schon gespannt auf das Foto des "kleinen Mannes" :-) Bei meiner ersten sah man immer keinen "schniepel", deshalb rechneten wir auch immer mit nem Mädchen, erst im 8. Monat hat sie sich ungeniert gezeigt :-) Bei meiner zweiten war ich in der 17. SSW wegen Windpocken-Vorsorge (meine Nichte hatte welche) vorsichtshalber beim Doppler, da hab ich von Schniepel oder sonstwas noch nix gesehen, aber die Ärztin sagte da schon, daß sie auf Mädchen tippt, und das sah man auch erst richtig im 8. Monat, vorher war sie so verklemmt :-) Mann, 160 Euro, aber das ist es wohl wert !? :-) Beim 3. Kind laß ich das auch machen *g*. Der Todesfall ist ja schrecklich, das ist ja ganz blöde für Dich. Hm, komisch doch, daß jemand mit 27 so wegschläft. Mit 97 wär´s ja okay....
Daß Du erkältet bist wußte ich ja, aber anscheinend hat es Dich ins Bett verschlagen? Gute Besserung! Naja, wenn das Wetter bei Euch genau so "einladend" ist wie bei uns, ist das auch der richtige Platz *g*. Ich muß jetzt bügeln....
:-( LG von Dörthe

Re: Hallo hier bin ich!

Hallo Melanie,
schön das mit Nicolas alles in Ordnung ist. Für Deine Erkältung wünsche ich Dir gute Besserung. Das mit der Frau Deines Ex-Mannes ist ja grauselig. Einfach so sterben! Schon komisch, nun bin ich auch mal gespannt was bei der Obduktion raus kommt. LG Yvonne mit Lea

Den Stein konntest du bestimmt auch hören ;-)

Ich meine den, der mir gerade vom Herzen gefallen ist!
Huhu Melanie,
da bin ich aber froh, dass es eurem Kurzen gut geht - auch wenn du nicht 100%ig auf dem Damm bist (besser dich ganz schnell, hörst du?).
Das mit der Frau deines Exmannes ist ja ein ganz schöner Schlag, was? Sie war ja bestimmt auch noch nicht alt - und so was schockiert einen dann doch ganz schön. Ach Mööönsch, immer was anderes!
Ganz liebe Grüße von Simone, die sich schon dolle gesorgt hat (wie du ja mitbekommen hast)

Liebe Melanie!

Liebe Melanie!
Schön das es deinem Nico gut geht!
Habe erst heute Gelegenheit mal ausführlicher zu schreiben, möchte Dir noch nachträglichalles Gute zum Geburtstag wünschen, Du hast mit Jakob an einem Tag Geburtstag. Hatte mir dieses Datum gewünscht *g*, da dannja Sommeranfang ist. Vielleicht bekommst Du für Nico ja auch so ein schönes Datum hin*ggg*.
Ich wünsche Dir das in Deinem neuen Lebensjahr ganz viele schöne Dinge passieren und dass Du nie Deinen Lebensmut verlierst!
Liebe Grüsse Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen