Suchen Menü

Hallo, hatte am Sa. auch Bergfest! :o)

Und dem Krümel scheint es immer prächtiger zu gehen! :o) Der boxt und tritt wie nichts Gutes und dreht sich auch schon von einer Seite zu der anderen, wenn er irgendeine Musik gut findet. Wenn nicht, wird randaliert. :o)
Heute waren Krümelpapi, Krümel und Krümelmami ein Krümelzimmer aussuchen und haben tatsächlich eins für einen Krümelpreis gefunden! :o)
LG und weiterhin viel Spaß mit Euren Krümelkeksen
wünscht die Krümelfamilie!
Bisherige Antworten

Re: Hallo, hatte am Sa. auch Bergfest! :o)

*g* ein superniedlicher Beitrag. Und alles Gute zum Krümelfest... ehm Bergfest, hehe.
Schön, wenn die kleinen sich mal so aktiv bemerkbar machen. Mein Krümelchen strampelt heute auch mit sich selbst um die Wette.
Alles Liebe gerit

Re: Hallo, hatte am Sa. auch Bergfest! :o)

Danke - Dir und Deinem Krümel auch alles Gute! :o)
GLG Nuray
P. S. Ist doch echt faszinierend, was so ein Krümel schon alles kann, nicht wahr?

Re: Hallo, hatte am Sa. auch Bergfest! :o)

Huhu liebe Krümelfamilie,
alles Gute zum Bergfest!!! Lasst es Euch weiter gut gehen.
Unsere Sonnenscheinchen ist auch sehr sehr aktiv und hat mich heute morgen um 5 aus dem Bett geworfen. Das ist so faszinierend die Bewegungen zu spüren!
Schöööön
Liebe Grüße von Beatrixi

Re: Hallo, hatte am Sa. auch Bergfest! :o)

Huhu liebe Beatrixi! :o)
Danke, wir wünschen Euch auch alles Gute für die Zukunft!
Unser Krümel war letzte Nacht auch besonders aktiv, aber das lag wohl an meinem Alptraum, den ich hatte... :o(
Der ärmste muss meine Ängste gespürt haben, so wie er sich diesmal bewegt hat! Aber inzwischen hat sich mein Bauch wieder etwas entspannt und gleich wollen wir losfahren, um ein neues Bett zu kaufen. Schließlich ist Krümelpapi jetzt nicht mehr der einzige, der sich darin so breit macht! *g*
GGLG die Krümelfamilie

Re: Hallo, hatte am Sa. auch Bergfest! :o)

Hallo,
ich denke auch, dass unsere Kleinen die Träume mitbekommen!
Da wünsche ich Euch mal viel Erfolg beim Bettenkauf!
Sucht Euch was Schönes aus!
Wir haben zwar ein großes Bett - aber mein Schatzl kuschelt sich so gerne an mich an, dass ich manchmal trotzdem aus dem Bett plumpse hihi :-)
Ganz lieber Gruß von Beatrixi

Re: Hallo, hatte am Sa. auch Bergfest! :o)

Hallo Beatrixi,
wir hatten tatsächlich Erfolg beim Bettenkauf und ab Montag wird hoffentlich wieder ruhiger geschlafen. *freu* Fehlt nur noch ein vernünftiges Nackenkissen! :o)
Gegen mein Männchen habe ich übrigens beim Kuscheln auch keine Chance! *g*
Liebe Grüße.
Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen